BOHNDESVISION SONGCONTEST - #4.6 [Fremde Sprachen]

Wenn die Mottos es zulassen. Wenn du Pech hast, wird da nur nach Mainstream verlangt.^^

Eines von meinen Themen wäre nicht schlecht, sonst muss ich wirklich an eurem Geschmack zweifeln. :stuck_out_tongue_winking_eye:

naja sein wir ehrlich rand mainstream ist bei mir schon experimentell :grin:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Top 3. Bin überrascht, dass mein Song doch so gut abgeschnitten hat. Dachte, das wird eine Katastrophe daher eine schöne Überraschung. Ein bisschen traurig bin ich über Solstafir, mit denen ich auch gerne angetreten wäre und sie ja auch gut angenommen sind.

2 „Gefällt mir“

Wieder ein zweiter Platz. Gar nicht übel, diese Staffel. :slight_smile:

Glückwunsch an @Leelo, guter Song, auf den ich sonst wohl nie gestoßen wäre. Für solche Überraschungen mag ich die Veranstaltung hier. ^^

@Boeser_Brokkoli der letzte Contest der Staffel wird ja wieder mottolos sein, da könntest du sie noch mal ins Rennen werfen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Das lief ja gar nicht mal so schlecht wie befürchtet. Danke für die Punkte!
Glückwunsch an @Leelo @Alpha_Zen und @Davascolo

2 „Gefällt mir“

Wollte Ich erst nehmen dachte aber das die meisten mittlerweile von dem Song genervt sind

1 „Gefällt mir“

Das vorzeitige Knistern beginnt, die BSCler kriechen langsam aus ihren Höhlen hervor :smile:

2 „Gefällt mir“

Moin
Noch etwa 'ne halbe Stunde… dann ist noch genug Zeit, 'nen Kaffee aufzubrühen ^^

3 „Gefällt mir“

11:02 Uhr.

Bohndesvision ist auch nicht mehr das was es einmal war :kappa:

5 „Gefällt mir“

Das ist das erste Mal, dass ich auch hier um 11 sitze… Da hatte ich ja mehr erwartet :kappa:

3 „Gefällt mir“

“1 neues oder geändertes Thema”
klickt drauf
der alte Song-contest, nur jemand hat was gepostet

2 „Gefällt mir“

aber echt ey

1 „Gefällt mir“

https://m.popkey.co/b07db7/DymEe.gif

3 „Gefällt mir“

haha deswegen liebe ich Bohndesvision. Alle Thread-Camper sind unter einem Dach :smile:

4 „Gefällt mir“

FTFY :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

bis es endlich los geht, können wir ja den Geierkönig unter uns wählen

HÖRT AUF HIER ZU SCHREIBEN!!! :colinmcrage:

ok :sadsimon:

Warum sollen wir?

geht klar, @Rolly :sadsimon:

1 „Gefällt mir“