BOHNDESVISION SONGCONTEST - #4.6 [Fremde Sprachen]

“A bissl Selbstverliebtheit hat noch niemandem geschadet”
-Abraham Lincoln in seiner ersten Amtsrede als Präsident von Kolumbien über Falco

1 „Gefällt mir“

Also das Lied von Niwa hat eindeutig zu wenig Schlagzeug

3 „Gefällt mir“

find ich auch. Hoffe die machen noch ein Live Session mit 10 Schlagzeugen.

1 „Gefällt mir“

keine Ursache :wink:

2 „Gefällt mir“

Beim Song der Toten Hosen passt die Zeit vom automatischen Counter nicht, der hört auf, bevor der Song zu Ende ist.

Naja @irishrOy hat eben 2:32 als Länge angegeben. Da ist er selber schuld :smiley:

1 „Gefällt mir“

ja weil ich vom anfang und vom ende bisschen was abgezogen hab, da dort das lied nicht spielt, du pappnase :smiley:

Wenn man auf das Video klickt, geht’s ja auch erst bei 30s los…
Hab ich extra so verlinkt, wollts nur passend machen, aber na gut :frust:

Dann solltest du es vll auch dazu schreiben, dass das Video erst ab da startet. Der Link alleine bringt da gar nix.

da ich das schon einige male so gemacht hatte (inklusive letztem contest bei der duell-szene), hab ich nicht drangedacht, das extra hinzuschreiben.

egal^^

wenn mans noch ändern kann isses schön, wenn nicht, dann nicht^^

Das ist Absicht zum Schutz unserer Ohren :kappa:

Die Helele-Einreichung ist übrigens etwas holprig. Da Quatsch jemand die ganze Zeit ins Lied.

Interessante Liste diesmal. Da haben viele Songs miteinander um die Punkte gerungen, bis sie fast alle von einem quasi niedergeschmettert wurden. :smiley:

Da war nichts mit Link startet woanders. Hab’s aber angepasst.

Doch, wenn ich auf das Musikvideo klicke, startet es ab 30s.

Dass die Zeit, die man bei „Länge: XYZ“ auch die ist, die man letztendlich in der Playlist direkt ab Sekunde 0 hört, konnte ich nicht wissen.

Mit „Länge“ dachte ich, ist die Länge des Liedes selbst gemeint, und das hab ich errechnet indem ich etwa 30s vom „Vorspann“ und etwa 12s vom „Nachlauf“ abgezogen hab.

Ich hab mir nur Gedanken gemacht, aber daneben gehauen. Kann mal passieren :wink:

1 „Gefällt mir“

Dann nimm den Link doch auch für den Klartext, ich klicke die Videos nur im Notfall an, wenn mal jemand den Klartext vergessen hat. Oder einfach dazuschreiben wo am Anfang und Ende was wegkann :slight_smile:
Und das eigene Errechnete ist dann auch super, die Startmarke wurde halt nur schlecht kommuniziert.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte noch das Lied in der Auswahl, aber ich wollte nicht schon wieder unter 10 Punkten abschließen.

1 „Gefällt mir“

Und wiedermal wurde der aktuelle Contest zu meinem Lieblings-Contest :smiley:

Diesmal sind richtig viele gute Lieder dabei. Das wird echt knifflig beim Aussortieren.

Wer auch immer sich das Prinzip des BSC ausgedacht hat gehört zum Ritter geschlagen

Für mich war in diesem Contest eher nichts dabei. So richtig richtig überzeugt hat mich fast nichts und ich musste mich schon anstrengen, um auf 10 Songs zu kommen. Bin gespannt, wer gewinnen wird. Kann es diesmal irgendwie gar nicht einschätzen.

1 „Gefällt mir“

@Schieberjunge @Rolly @Bateriemann @FIFAnier95 @IIIIIIIIII @anon39754480 @Neonomide @Ziagl @RC_8015 @Kyria @Ghetelen

Ihr habt nur noch bis 23:59 Uhr Zeit zu voten.
Schafft ihr bestimmt :smile:

5 „Gefällt mir“

Ich bin gleich Mal fertig, grad in der Endphase. :smiley:

1 „Gefällt mir“