BOHNDESVISION SONGCONTEST - #4.7 [Sexy Time]

Nö, da ich ja den embed-Link brauche und nicht die YouTube-Seite. Aber da jetzt jeden drauf zu eichen… Deswegen nehme ich immer nur die elfstellige ID.

Es zeichnet sich leider ab, dass ich dieses Mal nicht schaffen werde, mir die Liste anzuhören und daher disqualifiziert bin.
Falls ihr noch Punkte vergeben müsst, könnt ihr mein Lied ignorieren.

Schade.
Bzw kann jeder der gevotet hat seinen Vote noch ändern. :wink:

1 „Gefällt mir“

Bin bald durch mit der Playlist.

Also bei manchen Liedern hab ich mich ja gefragt, was es über das Sexualleben der Teilnehmer aussagt, dass sie das als geeignete Musik fürs Schäferstündchen betrachten… :stuck_out_tongue_winking_eye:

7 „Gefällt mir“

frohen Feiertag :slight_smile:

@Spooky @Neonomide @5chweisser @Ziagl @Schieberjunge @IIIIIIIIII

ihr müsst noch voten. :grin:

1 „Gefällt mir“

Bis heute Abend oder bis wann?

bis 23:59 Uhr :smile:

1 „Gefällt mir“

Oh mann … morgen ist doch friedhofstag, da hat man doch besser Zeit als am halloweenpartytag

Ist ja nicht so das du eine Woche Zeit hattest um zu bewerten :wink:

5 „Gefällt mir“

Nein! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ach doch nicht?
Dann hab ich mich vertan :disappointed_relieved:

Richtig! :budikopf:

Kannst ja einfach die Playlist auf der Halloweenparty laufen lassen und schauen wieviele Pärchen bei welchen Songs im Nebenzimmer oder auf der Toilette verschwinden. :gunnar:

7 „Gefällt mir“

:beanjoy:

ich frage mich wirklich welches Lied den 1. Platz macht. Irgendwie war dieses Motto sehr „speziell“, da es so viele verschiedene Songs/Genres gab :sweat_smile:

Ich tue mich auch total schwer, nen Favoriten auszumachen. Ich tippe einfach mal auf das Lied, dem ich 12 Punkte gegeben habe. :wink:

Wenn ich mir die Lieder so ansehe scheint auch nicht jeder das Thema gleich interpretiert zu haben. Das macht es natürlich nicht einfach.

Die Vorgabe war ja auch mal wieder so, dass es schon mal mindestens zwei gegensätzliche Kategorien von Beiträgen gibt: Die Songs für die Playlist und die, die inhaltlich zum Thema passen.

1 „Gefällt mir“

Puh grad noch rechtzeitig gevoted :sweat_smile: Bin gespannt wer das Rennen macht

1 „Gefällt mir“

hier meine Bewertung :slight_smile:

12 - @Alpha_Zen «N.E.R.D. - Hypnotize U»
Das war meine zweite Wahl. Deswegen auch 12 Punkte. Man kann von Pharrell halten was man will, aber seine Lieder sind sehr oft sehr gut

10 - @leelo «Cigarettes After Sex - K.»
genau solche Lieder habe ich mir erhofft als ich das Motto gelesen habe

8 - @5chweisser «Aaliyah - One In A Million»
Als 90er RnB-Fan genau meinen nerv getroffen. RIP Aaliyah :cry:

7 - @BigDen «Garden City Movement - Shes So Untouchable»
6 - @FritzDieFlasche «Chris Isaak - Wicked Game»
5 - @Bateriemann «The Commodores - Easy»
4 - @Schieberjunge «The xx - Intro»
3 - @Oerni «Prince - Kiss»
2 - @Boeser_Brokkoli «Kings of Leon - Closer»
1 - @Neonomide «Edvard Grieg - In der Halle des Bergkönigs»
Habe dir die Punkte gegeben, weil ich leicht schmunzeln musste, als ich es gehört habe. Auch weil es keine anderen Songs gab, die mir gefallen haben :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“