BOHNDESVISION SONGCONTEST - #4.7 [Sexy Time]

Der Song is’ aber schon gesperrt :smiley:

hm … tatsähclich ^^

Auch sehr stimmungsvolll

1 „Gefällt mir“

:smirk:

@irishrOy bei dir ist irgendwas schief gelaufen.
Bei dir wird folgendes Video abgespielt.

1 „Gefällt mir“

ansonsten noch das. Etwas deep und langsam aber irgendwie auch passend :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ach mensch, nicht auf zweiten post ._. da passen die anderen doch sonst so schön auf.
Trifft das noch auf jemanden zu? bitte Playlist prüfen.

Für den Kuschelsong eignetsich folgendes Lied zum Vorkuscheln sehr gut:

oder

1 „Gefällt mir“

Ach verdammt. Ich verspreche, es ist das erste Mal wo mir das passiert ist. :cold_sweat: Kann man es noch richten?

Alles ok, habe es gemerkt, da du ja im Tool eingetragen hattest, das war dann wiederum vorbildlich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Eine Playlist von weniger als 2 Stunden? Das reicht ja nicht mal für eine halbe „Session“. :donnie:

1 „Gefällt mir“

okay wurde schon gesagt

1 „Gefällt mir“

schaffe es momentan durch die Arbeit nicht mitzumachen aber ich hätte eins von den beiden genommen :smiley:

Und dabei ist das bei weitem nicht mal die kürzeste Playlist die wir hier hatten… :wink:

playlist halb durch und okay da liegen irgend wie echt Welten bei den Herangehensweise weisen

das wird nicht einfach

@Leelo
Sag mal kanns nicht einen contest geben ohne, dass ich auf dem weg zur uni, in der arbeit oder sonst wo am handy immer noch rumferkeln muss?! :grin:
@Pianfensi ich habs gefixt :sadsimon:

Also wenn der @anon8910437 den Filthy Frank bringt, dann
hätte man auch

anbringen könnte. :wink:

sein Charakter Joji kann man ja nicht mit seinem Charakter Filthy Frank oder auch Pink Guy vergleichen. :smile:

ich hatte noch dieses Lied, aber wegen der RBTV-Regel durfte man es sowieso nicht nehmen

3 „Gefällt mir“