Ein bisschen was lockeres, durch die christliche Coverversion passt es ja fasst noch besser, auch wenn ich gern das Original genommen hätte.
Hoffe ihr steinigt mich nicht zu harten für diesen cheapen move
Ich habe jetzt echt ewig rumüberlegt - es gibt durchaus Songs, die evtl. besser „passen“, aber ich habe mich jetzt für den entschieden. Ich mag den Gedanken des Songs und die Stimmung. Assoziiere das Lied irgendwie mit „Rennen über gräserne Hügel“
Interpret (+ vs, feat. etc.): Alcest
Titel: Tir Nan Og
Nation (besonders für neue): Isle of Man
Link im Klartext: https://www.youtube.com/watch?v=mzkAyga6i9k
Laufzeit (Minuten:Sekunden): 6:10
Startzeit + Ende eurer Zusammenfassung des Songs [40 sek.]: 4:08 - 4:48
Hätte sonst „Epilogue“ von Apocalyptica genommen. Aber das habe ich schonmal ins Rennen geschickt. Konnte ja keiner ahnen, dass wir jemals so ein Deprithema kriegen.
Auf meiner Beerdigung hätte ich ungern Lieder, die durch Lyrics vorgeben, was die Besucher fühlen sollen. Da jeder andere Momente mit mir wohl verbracht hätte und somit unterschiedliches fühlen würde.
Jedoch sollte wenn ein Lied gespielt wird, auch es einwenig von mir mittransportieren.
Daher nehme ich folgendes HipHop-Instrumental:
Ansonsten hätte ich wohl von Casper “Michael X” genommen.
Die Vorstellung, dass man als Geist nach seinem Ableben abundzu als Wind seine alten Freunde besucht, finde
eine sehr schöne Vorstellung. Ist aber halt schon genommen worden.
Link im Klartext https://www.youtube.com/watch?v=cw_0Bxqpc9o
Laufzeit (Minuten:Sekunden) 5:27
Startzeit + Ende eurer Zusammenfassung des Songs [40 sek.] 1:57 - 2:37
Ich habe direkt an diesen einen Life is Strange Song gedacht, nicht aufdringlich und toller Refrain.
Ich würde aber auch darauf bestehen, dass Portal - Still Alive einmal gespielt wird
Interpret: Rodrigo Leão & Scott Matthew Song: Life is long Land: Finnland Link:www.youtube.com/watch?v=i487FmVnJp4 Dauer: 6:31 Zusammenfassung: 5:25-6:05
Vlt. ändere ich die Version noch mal. Leider ist der offizielle Upload von dem Song ziemlich leise und schwach auf der Brust, aber selber hochladen… dafür schätze ich Scott zu sehr.