BOHNDESVISION SONGCONTEST - #4.9 [Das allerletzte Lied]

fixed. sorry
Den letzten BSC findet man aber auch immer über http://webdebut.net/bsc/score dann, also vielleicht Bookmark :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Platz 3. :tada: Glückwunsch an meine Treppchen Partner

Hätte ich nicht gedacht das das doch so gut Ankommt, dafür das sie über ne verlorene liebe jammert :joy:

aber R.E.M. nur auf 20 :disappointed:

ich hab es schon geahnt, konnte es nicht lassen die tabelle im blur zu scannen, kurzer name + langer titel

1 „Gefällt mir“

da bin ich wohl doch ein wenig zu sehr auf nummer sicher gegangen :thinking:

Glückwunsch an @Ziagl @Muse und @Leelo

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an @Ziagl @Muse und @Leelo

Finde schön, dass auch die nicht ganz so offensichtlichen Titel gevotet wurdden

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an @Ziagl, @Muse und @Leelo! Alles Songs, denen ich auch Punkte gegeben habe, passt.

Und mein eigenes Abschneiden ist doch weniger schlecht als befürchtet. Danke an die Punktegeber!

2 „Gefällt mir“

Das hab ich bei mir auch gedacht. @Boeser_Brokkoli hat mir sogar noch einen Gnadenpunkt spendiert :smiley:

Freut mich, dass es tatsächlich der Sieg wurde.
Ich hab schon damit gerechnet, dass es Top 3 werden könnte. Es ist natürlich auch ein etwas billiger Sieg. Den Song kennt so gut wie jeder. Die wahre Kunst ist es, mit einem Song zu gewinnen, der nicht so bekannt ist :smiley:

Gratulation an @Muse und @Leelo für das Podium.

Den Staffelsieg machen sich wohl dann @Schieberjunge @Boeser_Brokkoli und @Leelo aus. Wobei 59 Punkt aufzuholen schwer werden wird. Bin dennoch sehr gespannt was sich da noch tut :wink:

1 „Gefällt mir“

What :marco: ich hätte chancen

#ohhh gottt warum dieser druck

Oha cool, mein bestes Ergebnis bis jetzt :scream:

Gratulation an @Leelo, @Muse und @Ziagl. Und danke nochmal, dass mein Vote noch angenommen wurde :grinning:

Ich selbst hab so abgestimmt:

12 leelo
10 Boeser_Brokkoli
8 Kodaisa
7 Pianfensi
6 Esteba
5 carlosomse
4 Oerni
3 Kyria
2 Bammbamm
1 Davascolo

2 „Gefällt mir“

Jetzt Ärger Ich mich das ich nicht deinen Song genommen habe :rage: Hatte ich zuerst. Hab mich dann aber für den bekannteren Song entschieden.

1 „Gefällt mir“

yeah, nummer 7 mit nem song den die wenigsten kennen dürften. mission accomplished

gratulation an die gewinner :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

The Doors hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht ganz oben erwartet, eher M83, aber Glückwunsch @Ziagl für den Sieg. :slight_smile: Auch an @Leelo und @Muse.

Ich bin immer wieder erstaunt, auf welch falsche Fährte mich die ersten Punktveröffentlichungen im Forum führen und wie das Endergebnis dann noch mal mehr oder weniger komplett auf den Kopf gestellt wird. Hätte da jetzt auch mit einem deutlich schlechterem Abschneiden meinerseits gerechnet. Top 10 wär zwar schön gewesen, aber bin trotzdem zufrieden. ^^

1 „Gefällt mir“

Ja, das geht mir auch jedesmal wieder so. Ob man Chancen auf den Sieg hat lässt sich nach ein paar Votes normalerweise schon ganz gut absehen, aber ansonsten stimmen die Leute teilweise so extrem unterschiedlich ab, dass Hochrechnungen so gut wie unmöglich sind…

Hmm, die schlechte Platzierung wundert mich ein bisschen. Hatte eigentlich wieder mit dem Mittelfeld gerechnet. :confused:
Nunja, Glückwunsch zumindest @Ziagl, @Muse und @Leelo, die ja in letzter Zeit abgeht wie Schmidts Katze. Die Erwartungen hast du also selbst hochgeschraubt. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Freu mich schon auf einen mottolosen Contest, hab da bestimmt mindestens 20 Kandidaten, die ich da nehmen könnte. Und hoffe mal, dass gewisse Leute nicht auf Nummer sicher gehen wollen und was Bekanntes nehmen. Sonst erkenne ich deren möglichen Staffelsieg nicht an. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Ist der Staffelsieg erstmal ruiniert, musikauswählt es sich ganz ungeniert :simon:

8 „Gefällt mir“

Naja viel gebracht hat’s ja trotzdem nicht

Glückwunsch an @Ziagl, @Muse und @Leelo

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch den Gewinnern. Meine Platzierung war leider nicht so toll, aber die von @Schieberjunge ja auch nicht :ugly:
Ehrlich gesagt habe ich noch gar keine Idee, was ich im nächsten Contest nehmen soll. Muss mal etwas blättern, allerdings kamen meine exotischen Vorschläge in der Vergangenheit nie so gut an. Daher gehe ich mal ganz ohne Erwartungen in den nächsten Contest. Sollte es dennoch irgendwie zum zweiten Platz reichen, hätte ich gern den Erfolg " Ewiger Zweiter". :smile:

Edit: und das wohlgemerkt ohne jemals einen Contest gewonnen zu haben. Haha.

Kleine Info:
Am Sonntag startet das große Staffelfinale wieder ohne Motto und danach gibt es wieder mal ein Weihnachtsspecial als Abschluss für dieses Jahr :wink:

1 „Gefällt mir“

Wer irgendeine Version von Last Christmas einreicht, bekommt Minuspunkte! :angry: :ugly:

Für mottolos werde ich wohl meinen aktuellen Ohrwurm ins Rennen schicken. Außer, ich überleg noch zig Mal. ^^"

1 „Gefällt mir“