Drei Stunden hast du noch
Mir fallen immer die besseren Songs ein, wenn ich gerade gepostet habe
Interpret: The Drifters
Titel: Save the last dance for me
Nation: Zambia
Link: https://www.youtube.com/watch?v=n-XQ26KePUQ
Laufzeit: 2:29
Zusammenfassung: 1:46 - 2:26
Interpret: August Wilhelmsson
Titel: Somewhere in Between
Nation: Costa Rica
Laufzeit: 2:28
Link: https://www.youtube.com/watch?v=NvcACqMi6Ds
Wieso gibt es schon eine Playlist? Einreichungsschluss ist doch erst um 21 Uhr?
Ich habe zwar noch keine Technik gefunden, wie ich innerhalb einer Minute von 21:00 bis 21:01 dann alle Kandidaten zum Bewerten parat haben soll (vor allem, wenn ich dann nicht da bin), aber aufgrund dieses versteckten Wunsches wurde neu gemischt. Bitte also weiterhin gucken, ob die Lieder alle funktionieren.
Es besteht halt die Gefahr, dass Leute, die schon vor Ende der Frist angefangen haben, sich durchzuhören, einen Titel komplett übersehen, wenn der irgendwo in der Mitte eingeordnet wird. Deshalb fände ich persönlich es eher zu verschmerzen, wenn es nicht um Punkt 21 Uhr die Playlist gibt sondern erst am nächsten Tag. Ist ja nicht so, dass man nicht trotzdem anfangen kann.
Meine Alternativen wären gewesen (sind mir zu spät eingefallen):
Still Alive hat glaub ich den Videospiel-Contest gewonnen.
Da war ich noch nicht dabei
Gibt es eigentlich einen allgemeinen BSC-Thread für Anregungen und Fragen?
Nein, das wird eigentlich immer alles im aktuellen BSC Thread abgehandelt
Also frag ruhig.^^
Also Frage:
Kann man sein Land einfach so ändern wenn es noch frei ist?
Anregung:
Bei dem Bewertungstool fände ich es schnafte, wenn die gewählten Punktzahlen irgendwie gekennzeichnet würden. Also wenn ich oben sehen könnte ob ich schon die 4, 6, 8 etc Punkte vergeben hab
Ja du darfst dein Land auf ein verfügbares ändern. Aber man soll es halt nicht übertreiben.^^
Verstehe ich nicht so ganz. Was meinst du?^^
Prinzipiell kannst du hier deinen Vote jederzeit anschauen.
Ich hatte noch diese in der Auswahl:
Alles klar. Weiß nämlich nicht, wie ich an Albanien gekommen bin
Eigentlich nur, dass wenn ich z.B. die 8 vergebe diese ausgegraut wird, damit ich halt sehe, dass ich die nicht noch mal vergeben kann bzw. schon vergeben hab. Habe über die Playlist gevotet und da ist das leider nicht sofort ersichtlich
wäre bei mir noch ganz hoch im Kurs gewesen.
Der Song war bei mir auch noch vorn mit dabei
So?
Genau so hab ich mir das vorgestellt. Danke!
Hat sich direkt zu meinem liebsten Songcontest gemausert, gefühlt die halbe Playlist in der engeren Auswahl und da hab ich schon gute Songs nicht mit reingenommen.