BOHNDESVISION SONGCONTEST - #4.9 [Das allerletzte Lied]

Ich war auch sowas von überrascht als ich mir die Playlist durchgehört hatte. Da hatte ich nämlich ganze 19 Sterne vergeben. Das ist mir überhaupt noch nie passiert, dass ich so viele Favoriten hatte.
Das ist jetzt mega schwer, davon nur 10 Punkte zu geben.

3 „Gefällt mir“

Ich muss sagen ich habe mir von dem Contest deutlich mehr erhofft. Vieles was ich schon kannte, vieles was ich nicht so toll oder nicht wirklich passend fand.

Das hier hätte wohl auch gut gepasst

:beangasm:

Klingt für mich überhaupt nicht nach Zelda…

Fand die Auswahl auch eher etwas mau* - vor allem thematisch. Motto war ja nicht „Songs über den Weltuntergang“. Aber jeder interpretiert das natürlich auf seine Weise. :slight_smile:

*mau heißt für mich, wenn ich grad so die zehn Punktekandidaten zusammen bekomme, evtl. ein oder zwei mehr als notwendig.

Bin schon jetzt sehr auf den mottolosen Contest gespannt, da gibts irgendwie oft die besten Überraschungen. ^^

1 „Gefällt mir“

Naja ist halt eine Neuinterpretation von dem hier:

z.B. Vergleiche mal 4:08 aus dem Remix mit 1:52 aus dem Original. ^^

1 „Gefällt mir“

Bis morgen 23:59 Uhr müssen noch folgende Voten:
@Pianfensi
@Kodaisa
@Addearheart
@Walinguin
@Bateriemann
@anon8910437
@Schieberjunge
@Esteba
@Kyria
@Neonomide
@RC_8015

2 „Gefällt mir“

Danke für die Erinnerung, war diesmal echt hart.

Und hat wirklich niemand

ins Rennen geschickt? War wahrscheinlich gesperrt …

1 „Gefällt mir“

Wurde laut Website nie genutzt. Find ich aber fürs aktuelle Thema nicht so sehr geeignet. Geiler Song, aber für andere Contests besser geeignet :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ein wenig nihilistisch wenn der Weltuntergang naht :ugly:

Gut, dass er noch zum voten ist, wenn das geeignete Thema kommt :grinning:

Doch, doch, den gabs schon bei One Hit Wonder der 90er.^^

2 „Gefällt mir“

Ich hätte vielleicht nicht „Soundgarten“ suchen sollen :facepalm:

3 „Gefällt mir“

wollte gerade sagen der song wurde schon verbrannt und ins Mittelfeld gewählt, ich schweine

als ich das sah konnte ich nicht fassen gegen wenn der song verloren hatte,

:smile:

2 „Gefällt mir“

Wird diesmal eng bei mir, aber ich halt mich ran.

so hab gevotet.

War irgendwie nicht mein Motto :sweat_smile:

Bevor wer es noch übersieht, hier die Liste der Mottos und deren Stimmen von @Pianfensi :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mhm bin leider auch etwas enttäuscht vom Contest, da viele Einreichungen hauptsächlich von den Lyrics zum Thema gepasst haben und weniger von der Stimmung. Aber ein paar Schmankerl waren zum Glück doch dabei. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@Addearheart hier nochmal: Vote überarbeiten, durch doppelte Punktevergabe an ein Land ist dieser ungültig!

hab mich auch lange schwer getan. Finde viele Songs die sich textlich mit dem Weltuntergang beschäftigen passen so Stimmungsmäßig überhaupt nicht zu dem was ich mir Vorstellen könnte. Da würde ich, im Falle des falles, bei vielen Songs nur mit den Augen rollen und nicht die letzten Momente wertschätzen. :smiley:

2 „Gefällt mir“