Bohndesvision Songcontest #4 [Motto: Weder Deutsch noch Englisch]

Android Apartment ft. Conscious Thoughts - Listening [94.20AM] in The Night’s Dream Highway

(fürs Protokoll)

1 „Gefällt mir“

Bin grade mitten am Durchhören und muss sagen, hier kommt tatsächlich richtige Eurovision Stimmung auf zwischendurch :smile: Grade bei den Osteuropäischen Beiträgen ^^

Funfact: Frage? Hat eigentlich tatsächlich keiner nen Titel gewählt der auch Eurovision Teilnehmer war? Oder bin ich zu blöd? :smile:

Die meisten singen doch eh auf englisch und dann wird es meist schon qualitativ fragwürdig, wenn’s an die Muttersprache geht, in meinen Augen :smile:

BITTE?

Ausnahmen gibt’s natürlich immer. Die setzen ja auch ganz auf die Wirkung der Musik, das ist selten geworden.

Ich hatte übrigens kurz überlegt, vllt sowas zu bringen :smiley:

Wäre zumindest witzig gewesen :smiley:

Wolltest du das nehmen? Wär auch mein erster Gedanke gewesen.

Das ist leicht zu toppen, erst recht bei der Mimik :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Also nichts an Absurdität übertrifft diesen Song:

So ein Schwachsinn :smiley:
Dagegen ist ja selbst Alf Poier normal.

Ne. Hab keine Songs auf Lager die nicht schon genutzt wurden oder gesperrt sind.
Vielleicht ja nächste Runde wieder :stuck_out_tongue:

Kurzer Reminder:

Voting läuft noch bis morgen 24:00 Uhr und es fehlen noch einige Stimmen, also ran ans voten ;)!

Es fehlen leider immer noch ein paar Stimmen. Bis 24 Uhr ist noch Zeit, danach darf veröffentlicht werden ;).

Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal an alle Teilnehmer.

3 „Gefällt mir“

Irgendwie kann ich Dr keine PN schicken oder ich finde die Funktion nirgends!?

Klick auf sein Bild :wink:

dann sehe ich dies http://scr.hu/9f7m/28xzi

Ah, ok. Du bist als “Neuer Benutzer” eingestuft. Dann gibt es wohl das Feature für dich noch nicht.
Dann muss der @Taker dir eine PN schreiben. Vllt. lässt sich das so umgehen.

Das könnte die Erklärung sein! Lieben Dank, dass Du hilfst :smiley:

Bin ja schon gespannt, inwiefern die Nachbarländer sich da Punkte zugeschoben haben :open_mouth:

Cayman Islands und Lichtenstein werden bestimmt die anderen Länder mit irgendwelchen Konten erpresst haben.

Mein Name ist Walross, ich weiß von nichts :wink: