Android Apartment ft. Conscious Thoughts - Listening [94.20AM] in The Night’s Dream Highway
(fürs Protokoll)
Android Apartment ft. Conscious Thoughts - Listening [94.20AM] in The Night’s Dream Highway
(fürs Protokoll)
Bin grade mitten am Durchhören und muss sagen, hier kommt tatsächlich richtige Eurovision Stimmung auf zwischendurch Grade bei den Osteuropäischen Beiträgen ^^
Funfact: Frage? Hat eigentlich tatsächlich keiner nen Titel gewählt der auch Eurovision Teilnehmer war? Oder bin ich zu blöd?
Die meisten singen doch eh auf englisch und dann wird es meist schon qualitativ fragwürdig, wenn’s an die Muttersprache geht, in meinen Augen
BITTE?
Ausnahmen gibt’s natürlich immer. Die setzen ja auch ganz auf die Wirkung der Musik, das ist selten geworden.
Wolltest du das nehmen? Wär auch mein erster Gedanke gewesen.
Also nichts an Absurdität übertrifft diesen Song:
So ein Schwachsinn
Dagegen ist ja selbst Alf Poier normal.
Ne. Hab keine Songs auf Lager die nicht schon genutzt wurden oder gesperrt sind.
Vielleicht ja nächste Runde wieder
Kurzer Reminder:
Voting läuft noch bis morgen 24:00 Uhr und es fehlen noch einige Stimmen, also ran ans voten ;)!
Es fehlen leider immer noch ein paar Stimmen. Bis 24 Uhr ist noch Zeit, danach darf veröffentlicht werden ;).
Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal an alle Teilnehmer.
Irgendwie kann ich Dr keine PN schicken oder ich finde die Funktion nirgends!?
Klick auf sein Bild
Ah, ok. Du bist als “Neuer Benutzer” eingestuft. Dann gibt es wohl das Feature für dich noch nicht.
Dann muss der @Taker dir eine PN schreiben. Vllt. lässt sich das so umgehen.
Das könnte die Erklärung sein! Lieben Dank, dass Du hilfst
Bin ja schon gespannt, inwiefern die Nachbarländer sich da Punkte zugeschoben haben
Cayman Islands und Lichtenstein werden bestimmt die anderen Länder mit irgendwelchen Konten erpresst haben.
Mein Name ist Walross, ich weiß von nichts