BOHNDESVISION SONGCONTEST - #5.10 [Ohne Motto]

und noch einer mit Achievement :smiley:

http://webdebut.net/bsc/?bsc=65
Willkommen den vier Neuen.
Überprüft doch bitte alle gemeinsam, ob jemand übersehen wurde und ob alles schick in der Playlist ist.

Gute Nacht.

6 „Gefällt mir“

oha, wer haette gedacht, dass einmal der Tag kommen wuerde, an dem ich die Foo Fighters in eine Top 3 waehlen muesste. Aber bei der “Konkurrenz” vielleicht auch kein Wunder…

Der erste Platz ist ja eh für mein Lied schon blockiert :simonhahaa:

ne, das nicht, aber in die Punkte wirds aufgrund der „Schauwerte“ mit Sicherheit kommen :smirk:

Dann empfehle ich dir noch dieses Lied. Ihr Gesichtsausdruck ist einfach unbeschreiblich :smiley:

2 „Gefällt mir“

Viel glück an alle. Mache zum ersten mal mit :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Na dann hallo hallo und nächste Staffel heißt es durch starten

Ich habe es verplant hier etwas einzureichen… Naja nächstes mal. :smiley:

Mache deinem Namen bloß nicht alle Ehre und sei nicht so lazy, dass du nicht abstimmst! :wink:

Aber dir und auch den anderen 3 Neulingen @TV_JayArr, @LLKing und @Nicname herzlich Willkommen! Dass Letzterer sich jetzt erst hier einfindet… skandalös! :beanomg:

5 „Gefällt mir“

Habe vorhin schon brav abgegeben :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich kann mir das auch nicht erklären

1 „Gefällt mir“

Vor allem im Kontrast zu @LazyLena, die direkt mitmacht. Du hast nur… knapp zweieinhalb Jahre gebraucht. :smile:

Und deren aller erster Post die Einreichung hier war. Sehr löblich :point_up:

3 „Gefällt mir“

Sie ist doch eh nur die kleine Schwester von jemanden, damit dieser 12 Punkte bekommt :aluhut:

1 „Gefällt mir“

@leelo muss es ja nötig haben :budikopf:

2 „Gefällt mir“

pfff selber du wirst schon nächste woche an gekrochen kommen zur Gratulation :princess:

Klar werd’ ich dir zum zweiten Platz gratulieren. Bin ja ein fairer Sportsmann :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schnitt nächste Woche: @TreasureHunter überholt euch beide :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Nicht nur der :smiley:

3 „Gefällt mir“