Ist es Absicht, dass in der Playlist bei Insomnia der Anfang vom Song fehlt?
Habe heute morgen gevoted. Dachte erst, es würde schwierig werden, bei dieser Bandbreite an Liedern. Aber am Ende wurde es dann doch sehr deutlich.
Kleiner Vorschlag, weiß nicht, ob das gehen würde so rein technisch:
Wäre es möglich Songs in ne „vorauswahl“ zu schicken? Sprich die, die man in die ernstere Wahl nehmen würde in ne „eigene Playlist“ im tool machen?
Es gibt ja scheinbar die möglichkeit ne playlist zu machen, kann man das auch „uns usern“ in die hand geben? Aber wenn ichso drüber nachdenk mit meinem begrenzten Wissen dürfts eher schlecht gehen, oder?
edit: Ansonsten mach ich die zu-Fuß-methode und verteil Nullen an die besten Kandidaten
ich treff auch die vorauswahl mit bullen, wäre cool wenn man sich die in ner eigenen liste nochmal anzeigen könnte und dort nochmal punkte verteilen
Warum brauchst du die Bullerei zum Musikanhören?
Aber pass fei bloß auf, wenn die Vorauswahl schnell unterwegs ist…
ähhhm es gibt das sternchen
lol ich ess auch keinen honig sondern lutsche bienen
YOLO
OMFG da gibts ein sternchen für die engere auswahl das habt ihr aber gut versteckt ihr schlingel
danke für den tipp @leelo
Ich hab dafür ne Word-Datei.
Da sammel ich zunächst die Titel, die in meine engere Auswahl kommen und sortiere diese dann.
Und falls jemand fragt:
Ja die Sternchen benutze ich auch.
Allerdings benutze ich sie eher dazu, um Lieder in der Playlist schneller wiederzufinden.
Danke für den Ratschlag, aber…
Von dem Bild allein krieg ich schon Hirn-Herpes, ey…
Sitz derzeit an 2 Seminararbeiten, da krieg ich allein schon bei dem Wort “Word” das kalte kotzen
Ich druck mir für jeden Favoriten ein Kärtchen aus, sodass ich die beliebig rumschieben und an meine Pinnwand hängen kann
Aber ernsthaft, die Favoritenplaylist existiert doch und funktioniert super, was stimmt damit nicht?
Ich hoffe doch, du drückst die Kärtchen mit einem 3-D Drucker aus.
Yellow King to you too, si- lady.
was?
E: Ah, Pinnwand
Nach dem ersten Durchgang habe ich immernoch 15 Songs auf deer Liste. Das ist doch mal wieder ein richtig guter Contest