BOHNDESVISION SONGCONTEST - #5.2 [Wiegenmusik]

Da bin ich ganz bei dir :smiley:
aber damit das klar ist:
Octavarium ist für @irishrOy reserviert :eddy: :ugly:

1 „Gefällt mir“

Geht klar - solang ich den Train of Thought haben darf.

1 „Gefällt mir“

be my guest.

MI Casa Esa su Casa
oder wie auch immer das heisst :joy:

ThankYou.gif

95 is echt die arschigste Arschkarte aller Arschkarte, ey!

(Ist zwar ein anderes Lied, aber) BEST BIRTHDAY EVER

der Typ der ganz rechts klatscht, die Hand zum Schluss reinwinkt und falsch mitsingt - das war wohl ich :grin:

2 „Gefällt mir“

Hatten wir schon bei Agentenlieder. :wink:

So viele Jungspunde. >_>

1 „Gefällt mir“

Die waren in Prag?! :smiley: Wie krass! :smiley:
Will schon lange aufn konzert von denen, hab aber nix gefunden in „meiner nähe“ oder was in Deutschland gut erreichbar ist^^

Dann lass’ mich noch der Vollständigkeit halber das Lied posten, was ich auch genommen hätte, wäre ich bei Dream Theater geblieben :smiley:

Drommelwirbl

Ah f*ck ok dann muss ich gleich nochmal ran…

de da?

:ugly:

War jetzt drei Mal: 2002 Offenbach als Roadtrip mit zwei Freunden, 2009 Prag als Geburtstagsgeschenk an mich selber (und ein Verwandter wohnte dort, konnte ein Woche billig Prag genießen, wunderschöne Stadt), 2011 mit Bruder in Wien. Wär gerne letztes Jahr das Konzert in Wien gegangen, wäre sogar fast am 40er meines Bruders gewesen, aber Arbeit Arbeit und kein Geld :sob:.

Und wenn es der Videoersteller der gleiche war, der neben mir das Konzert mit seinem Handy mitgeschnitten hat. Kann sein :ugly:

Aber gut, dass dich dann nicht für DT entschieden hast, da kann ich es bei besserer Gelegenheit nutzen :grin: (aber wieso hab ich „Spirit Carries On“ nicht bei den Totengedenken genommen???)

Naja, du kannst es nicht nehmen, wenn ich dir zuvor komme :donnie:
und wie gesagt, Train of thought ist reserviert für dich, Octavarium für mich :ugly:

so oft warste schon?
ich bin immer am schauen und schauen, find aber nix von denen.
2015 warense aufm wacken, aber :smiley:

Wiki sagt bei mir sowohl Album als auch Song kam 93 raus. :confused: Aber lieber noch mal gucken, hab mich ja schon mal geirrt :smiley:

Ne hast recht.
Dann gucken wir mal weiter… :weary:

Ja, September 93.
Habe auch noch mal nachgeschaut.

Ich frag mich, was einen Menschen dazu antreibt hier alles und jeden nachzuprüfen :thinking:
:ugly:

I feel you, man :confused:

Das schlimme dabei ist auch noch, dass 1995 lauter schnulziger Love-Songs rauskamen.
Warum musste ich nur in einem Jahr mit so viel Liebe geboren werden? :triumph:

2 „Gefällt mir“

naja fairerweise wenns so ein motto gibt muss man auch drauf achten. und ziagl und co haben wahrscheinlich schon genug arbeit mit dem contest, da ist es doch nett wenn jemand die aufgabe für sie übernimmt

4 „Gefällt mir“

das war mehr ironisch bzw nicht ernst gemeint :beansmirk:
deshalb der :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wenn man sein Geburtsdatum verfälscht, kann man allerdings nachprüfen, so viel man will. Theoretisch müssten wir das ganze Forum durchsuchen, ob die Teilnehmer irgendwo anders schon ihr Geburtsjahr erwähnt haben. :smile: