BOHNDESVISION SONGCONTEST - #5.3 [Fenster im Regen]

Interpret: Rise Against
Titel: Swing Life Away
Nation: Zambia
Link: https://www.youtube.com/watch?v=BblV6AQsd2s
Laufzeit: 3:29
Zusammenfassung: ab 2:30
Kurzer Kommentar: Ich wollte eigentlich einen anderen Song nehmen, hab dann aber durch Zufall diesen Song wiederentdeckt, nachdem ich ihn locker 6-7 Jahre nicht mehr gehört hab (warum auch immer). Und da ich mit diesem Song viele schöne Erinnerungen verbinde, musste ich ihn einfach einreichen, auch wenn er wieder zu den sehr bekannten Liedern zählt.

Erledigt.

1 „Gefällt mir“

Überprüft bitte, ob die Playlist http://webdebut.net/bsc/ soweit alles so macht, wie von euch erwünscht.

ey wenn man eine zusammenfassung nach seinen wünschen will, muss man auch was hinschreiben

mal wieder voll ich :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Ach, mach dir kein’ Kopf :smiley:
Zusammenfassungen sind was für Pappnasen :eddyclown:

Ich hör alles und immer und entscheide ohne mich nochmal auf das zu beziehen, was mir extra präsentiert werden will :ugly:

1 „Gefällt mir“

es ärgert mcih eher das ich es erst aufgeschoben habe und dann vergessen.

ist wirklich okay wie es ist, aber danke fürs fragen :slightly_smiling_face:

Ey, :beanwat: nachträglich sachen verändern ist

:ugly:

1 „Gefällt mir“

ist bei mir genauso. Hab noch „folgt“ hingeschrieben und es jetzt über die Arbeit komplett vergessen :smiley: … aber ich bin sicher das eh alle ganz vorbildlich die Lieder komplett durchhören !

1 „Gefällt mir“

Ganz vergessen: Ich würde mich noch gern für den Newsletter anmelden. :slight_smile:

Ach irgendwie läuft es in den ersten Contests dieses Jahr mit dem Bewerten so gut, da vermiss ich den alten Rythmus ein bisschen, ich wäre heute absolut bereit für den nächsten gewesen :wink:

2 „Gefällt mir“

Das ist echt ein fieser Contest. :worried:

So viele richtig, richtig gute Lieder - aber nur ein Drittel davon trifft meine Stimmung bei Regenwetter. Echt Schade. Würde man die Songs bei irgend einem (oder ohne) Motto genau so noch mal einreichen, sähe meine Punkteliste komplett anders aus. :confused:
Ist teilweise echt schade um das „vergeudete Potential“.

1 „Gefällt mir“

Na toll, jetzt bin ich noch deprimierter als vorher :unamused:

1 „Gefällt mir“

War einer schwierige Abstimmung. Nach dem ersten Durchhören, war die Hälfte der Teilnehmer noch übrig geblieben. Aber ich habe es dann doch geschafft, die Punkte zu verteilen.

An denjenigen, der 12 Punkte bekommen wird: Mit dir muss ich noch ein Wörtchen reden :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ja sry das mein Song zu gut für deine Ohren ist :kappa:

2 „Gefällt mir“

Das ist schon ok. Tränen sind dennoch männlich :kappa:

3 „Gefällt mir“

ey die klassiker haben nun mal ein hohes Ohrwurm Potential, der ist in ne woche weg

1 „Gefällt mir“

Irgendwie kommt mir die Berwertungsphase dieses Mal ewig lang vor.
Ist dieser Contest länger angesetzt?
Hab ich da was verpasst oder ist das einfach nur mein Gefühl?

1 „Gefällt mir“

Lustig bei mir ist es anders rum.^^ (Vor allem da die letzte ja bis Mittwoch war)

Geht mir genauso.^^
Allerdings bin ich auch neu hier und nahm an, es sei immer so gewesen. :upside_down_face: