12 - @Davascolo «Seafret - Oceans»
Echt geiler Song. Kannte ich auch noch nicht. Das ganze wir noch zusätzlich vom Video aufgewertet. Maisie Williams <3
10 - @irishrOy «Nick Cave & Warren Ellis - All Things Beautiful»
8 - @RC_8015 «Trivium - Build to Fall (Acoustic)»
7 - @Oerni «Slut - Slip»
6 - @Taker «Agnes Obel - Familiar»
5 - @Bammbamm «Moderat - Bad Kingdom»
4 - @Boeser_Brokkoli «Ludovico Einaudi - Primavera»
3 - @Bolthier «Wolfsheim - Kein Zurück»
2 - @anon8910437 «Jungle - Drops»
1 - @leelo «B.J.Thomas - Raindrops Keep Fallin’ On My Head»
Schon irgend wie ein schwerer Contest, mein erster Gedanke war „ich hör halt keine besondere Musik wenns regnet“ so war meine Wertung auch eher Mischung aus, gefällt und passt zum Thema Regen
12 - @Oerni «Slut - Slip»
schöne ruhige Nummer, Melodie, Stimme und der Takt kommen Perfekt zusammen
10 - @FritzDieFlasche «Sufjan Stevens - Fourth of July»
der Song hat mich sofort an die 70th erinnert, Cat Stevens zb, eine leichte Melancholische Nummer, die ein zum Träumen einläd
8 - @Sedov8 «OutKast - Ms. Jackson»
eine der wenigen HipHop Nummern die ich gut finde und das Regen Thema spielt auch eine Rollen
7 - @Walinguin «Herbert Grönemeyer - Fang mich an»
nicht immer jammer ich finde Grönemeyer eigentlich ganz gut, er hat oft schöne Texte, aber irgend wie kann man sich an seiner Musik echt schnell überhören
6 - @Boeser_Brokkoli «Ludovico Einaudi - Primavera»
eine schöne Nummer zum wegträumen, wen neben bei die Regentropfen auf die Scheiben prasseln
5 - @Davascolo «Seafret - Oceans»
schöner Song, noch schöner fand ich aber das Video, was hier den Song noch mal stärker macht
4 - @irishrOy «Nick Cave & Warren Ellis - All Things Beautiful»
wenn es Regnet, kommt man ja so ein wenig runter und der Song hilft perfekt dabei. Und ein Film wieder gefunden den ich mir eigentlich mal anschauen wollte, aber noch nicht dazu gekommen bin, nun steht oben mit auf Liste
3 - @Kyria «Karl Blau - Let the world go by»
er hat ne echt schöne stimme, ihm möchte man länger zuhören und 60er/70er anleihen sind immer gut
2 - @Rolly «Travis - Why Does It Always rain on me?»
klar, was soll sonst zum Thema passen
1 - @Addearheart «Bruno Mars - The Lazy Song»
okay noch mal ‚das video hat mich gezwungen‘ Bruno Mars ist nun nicht so mein Ding, aber ey Asshole Spock ist der Hammer
12 - @Alpha_Zen «Mono - Kanata»
10 - @boodee «Freundeskreis - Anna» Als ich deine Einreichung gesehen habe konnt ich nicht glauben dass ich nicht an diesen Song gedacht hatte
8 - @Lassic «Fatoni - Tränen oder Pisse»
7 - @Kyria «Karl Blau - Let the world go by» Auch wenn er in dem Song im Schatten liegt, passt es trotzdem perfekt
6 - @Boeser_Brokkoli «Ludovico Einaudi - Primavera»
5 - @Bammbamm «Moderat - Bad Kingdom»
4 - @Rolly «Travis - Why Does It Always rain on me?»
3 - @RC_8015 «Trivium - Build to Fall (Acoustic)»
2 - @Oerni «Slut - Slip»
1 - @irishrOy «Nick Cave & Warren Ellis - All Things Beautiful»
Bin grad halbwegs mobil unterwegs drum kurz und knackig:
Ich hab eher nach dem gesucht, was dem Song näherkommt, den ich eingereicht hab, also ruhig, getragen.
12 - @Walinguin «Herbert Grönemeyer - Fang mich an»
Grönemeyer is einfach geil. Dieses mal kein meddl im contest, was mich so anspricht, dafür der Herbert. Is n super Typ!
10 - @Kyria «Karl Blau - Let the world go by»
Hat mich überrascht, kannte das noch nicht. Mochte es aber sehr!
Schön, dass es wieder alle zum Voting geschafft haben, war ja doch ein großes Feld. Gratulation an Davascolo (mit großem Abstand, insgesamt eine Entscheidung, die ich verstehen kann), Boeser_Brokkoli und an die Comeback-Legende Taker. Unsere drei Newcomer befinden sich auf beiden Seiten des Punktefeldes. Bitte nicht entmutigen lassen und schon gar keine Höhengefühle entwickeln