Deichkind is’ doch Die Musik is’ geil, die Texte sind herrlich ironisch und trotzdem smart, die Mitglieder sind alle korrekt. Die Shows sind sowieso überragend. Alles in allem top
Ich gab Deichkind 12 Punkte. Sie sind so eine Mischung aus HipHop und Elektro mit einer Punk-Attitüde. Ich mag diese Kommbination sehr gerne, wie z.B. auch bei der Band Großstadtgeflüster.
Dagegen kann ich nichts mit Paul Kalkbrenner anfangen, ist mir zu langsam.
ha, da, wenns der chef auf vergisst ist es von mir ja nicht so schlimm
da bin ich nur müde. Sieht man doch, dass ich Wasser trinke (#Volvic)7
Leider geil!
Ich mag sie ganz gern, weil sie mal mehr, mal weniger subtil die Ironiekeule schwingen und teilweise wirklich hintergründige Texte haben, auch wenn mans nicht glauben mag. ^^ Die prollig-poppige Verpackung hindert zwar anscheinend einige, zum interessanten Kern vorzudringen, aber als Partymucke taugt es dann halt auch ganz gut.
Glückwunsch ans Treppchen, geh ich vollkommen konform mit.
finde ich nicht.
kann sein, aber ich finde ja deren musik nicht so gut.
ja, deren Musikvideos sind auch gut. Habe auch mal beim Musikvideo-Contest Punkte gegeben dafür obwohl ich die nicht mag.
Vodka?
=>
schnapp
Und weg.
Sogar die richtigen Gläser hat sie benutzt…
ja und kein Eis
Nicenstein, Platz 5 und mit einer Durchschnittspunktzahl von 70 wieder in meinem selbsternannten Staffel-Soll. Wenns schon so gut läuft mit einem Motto mit dem ich eigentlich nicht viel anfangen kann, wie wird es dann erst bei einem Spitzen-Motto?!
Obligatorische Glückwünsche @irishrOy für seinen ersten verdienten Sieg () und natürlich @Leelo und @Ziagl für das Vollmachen der Top 3.
Und auch Glückwunsch @kurkuma7 dass es so schnell mit einem guten Platz geklappt hat. Auch wenn du dich möglicherweise dafür Hochbücken musstest.
Gute Frau!
Das hat KIZ auch. Und deren Musik höre ich deutlich lieber.
da höre ich lieber “Die Orsons”
Also ich persönliche hätte ein David-Bowie-Lied, gesungen von dem modernen Astronauten schlechthin während er auf der Gitarre spielt, mit einem Musikvideo von und auf der ISS gedreht für nen Ticken „verdienter“ eingeschätzt als Parov Stelar
Aber danke
Mag sein, aber der Musikstil beider genannten gefällt mir nicht. Wobei ich sagen muss, die letzten Sachen, die ich von DK gehört hab, waren mir auch schon wieder etwas zu hiphoppig. Aber so Richtung Arbeit nervt, Remidemi etc. taugt mir total. ^^ Andererseits, „Limit“ taugt mir auch. Sie treffen mit ihrer Mischung einfach nen Nerv bei mir.
@anon8910437 bei Deichkind ist es die Mischung aus unterhaltsamer Musik, Text mit Message und nem coolen Video
Naja, hab damals nur 4 Punkte an dich vergeben und jetzt 12, also muss ich das ja wohl sagen.
es ist übertrieben. Finde Kraftklub wirklich nicht so schlimm wie Deichkind. Ich war nur auf Krawall gebürstet
Kraftklub habe ich sogar mal bei Hurricane 14 gehört. Live sind sie echt gut. Dennoch ist es jetzt nichts wo ich sage „Jetzt Kraftklub hören, das wäre jetzt richtig geil“
über dich