hust @SayprenShepard hust
?
Och Lied skippen und 0 Punkte verteilen kann ich ganz gut
but he’s numbah #1
das lied hätte sich ganz gut in die Playlist eingefügt muss man sagen, ist diesmal sehr rocklastig
ja wer nicht schnell genug is muss selber zu sehen
zusehen ist auch ned schlecht.
leider, auch wenn die lieder ok sind ist in der zeit so viel interessantes ausserhalb von brit/schwedenrock passiert
Bands, die ich noch im Angebot gehabt hätte:
Linkin Park
Sum 41
System of a Down
Yellowcard
Breaking Benjamin
Bloodhound Gang
Sportfreunde Stiller
Paramore
The All-American Rejects
Good Charlotte
…und wahrscheinlich noch mindestens zwei Dutzend mehr.
aber nicht in den charts, da hab ich mal quer gehört und ohhh man die flucht in den rock kann ich verstehen. die 2000er waren kein gutes musikjahrzehnt, zumind. im mainstream
Stimmt, Bands wie Franz Ferdinand, The Hives und Co waren damals halt schwer angesagt. Du wurdest mit dem Kram echt zugeballert.
ja das kann sein (ist es fast nie)
Weiß nicht, Hip Hop war damals doch auch noch nicht so verkehrt, oder?
Hatte kurz überlegt das hier zu nehmen:
SOAD hatte ich auch im engeren Kreis. Bloodhound Gang ist eher 90er, da gabs zwar noch das Album mitte 2000er aber fast alle ikonische Songs kommen von den Alben Ende der 90er.
Hm, merke grad, dass der Großteil von Mucc, den ich so kenne, in den 2000ern raus kam. Schade, ist mir vorher nicht eingefallen. Aber eben wegen der Rocklastigkeit wollte ich ein bisschen was anderes beisteuern. Hab da noch nen Song von den Pet Shop Boys aus dem Jahrzehnt in den Startlöchern, den ich auch garantiert noch einreichen werde. Aber auch wenn sie Pop-Veteranen sind - ein typisches Beispiel für die 2000er sind sie leider auch nicht.
WTF.
Zu sowas hab ich irgendwie nie den Zugang gefunden.
Stereophonics
Matchbox Twenty
Einmal im Jahr kann es auch etwas abgedrehter sein.
Muss ich das verstehen?