Er mag Skindred
hab ich gehört
Er mag Skindred
hab ich gehört
Ahhhhhhhhhhhhhhh.
Und du “beschwerst” dich über Eisregen?
Linkin Park ist bereits gesperrt.
Stimmt, hab ich irgendwie falsch eingeschätzt. Naja, dann kommt Chasey Lain halt ein anderes Mal.
…waren nicht auf meinem Zettel, weil ich nie bewusst ein Lied von denen gehört habe.
Huch, tatsächlich. Hat sich gar nicht danach angefühlt. Dachte ich hätte ein Lied von denen genommen, und noch jemand anderes, aber dass die noch ein paar mal genommen werden können.
Naja, zum Glück konnte ich mir rechtzeitig eine Teilnahme mit ihnen sichern, auch wenn ich im Nachhinein lieber was anderes genommen hätte.^^
ja das dachte ich mir diesmal auch mehr als einmal
Bisschen viel vom gleichen war es schon, aber hat Spaß gemacht. Bisschen mehr NuMetal oder Metalcore wäre noch ganz schön gewesen und es war Schade das Mattafix so alleine standen, Gentleman verkörpert für mich z.b. auch ganz stark die 2000er.
Wie funktioniert denn jetzt die punkte vergabe?
Dem Song hätte ich sogar ein paar Punkte gegeben.
bist du über http://webdebut.net/bsc/?bsc=61#1 in der Playlist?
Dort siehst du oben eine Skala von 12-1 das sind die möglichen Punkte, die kannst du Songs zuweisen wie du möchtest, nur natürlich deinem eigenen Song nicht.
Wenn du die Punkte alle zugewiesen hast kannst rechts oben auf “zur Wertungsliste wechseln” gehen, dann die Punkte links aus der Leiste kopieren und im Tool auf http://bsctool.insanity-interactive.com/ einfügen oder per PM an Ziagl Pianfensi oder Taker schicken,
Bei dem link muss ich mich erst registrieren? Also der zweite link
Und ja ich bin der osmane!
Du weißt du hörst die BSC Playlist, wenn nach Slipknot plötzlich Justin Timberlake läuft
Ich warte nur drauf das nach acdc dann justin bieber kommt. schlimmer geht immer lieber schieber
Ps: muss immer noch an mein amok lauf hier denken.
Ja du musst dich hier registrieren:
http://bsctool.insanity-interactive.com/register.php
Wobei rein theoretisch bist du schon automatisch registriert. Das was du da machst, ist einfach nur ein Passwort zu vergeben, damit du dich einloggen kannst. Du musst aber dazu auf jeden Fall den gleichen Namen wie hier im Forum verwenden. (Dann erkennt es dich auch richtig)
Das Land musst du deswegen auch frei lassen. Eben weil du im Tool schon drinnen bist.^^
Schon erledigt ^^
Alle Punkte vergeben! Ich freue mich schon in Komplett Türkisch meine Punkte hier bekannt machen zu dürfen lach
Ich hab noch während der Einreichungsphase überlegt, welches Lied könnte ich nehmen. Habe letztendlich aber nichts gefunden, klar kenn ich Lieder die aus dem Zeitraum 2000-2009 kommen, habe ich die damals gehört, nein. War für mich also irgendwie keine Option die zu Posten.
Tja und was sehe ich jetzt. Den wohl besten Soundtrack eines Rennspiels: Need For Speed: Hot Pursuit 2. Wann kam das raus? Richtig 2002! Da gibts soviel was ich hätte Posten können.
Grrrr…
Äh ich weiß nicht, ob ich dich da richtig verstanden hab.
Du kennst Lieder aus dem Themen-Zeitraum willst sie aber nicht einreichen, weil du sie damals nicht gehört hast?
mach ich im Prinzip genauso. Ich reiche nur Lieder ein, die ich auch viel gehört habe oder noch höre. Irgendwas aus den Charts zu nem bestimmten Thema oder Zeitraum googlen könnt ihr alle selber
Naja mir bleibt teilweise nichts anderes übrig.
Ich hab keinen Plan von Musik. Wenn ich mich nicht informieren würde, müsste ich jeden zweiten Contest aussetzen.