Ich wollte nur Pöbeln.
Son neumodischer Quatsch.
Ich wollte nur Pöbeln.
Son neumodischer Quatsch.
So richtig bin ich auch nicht drin. 2-3 Lieder haben mich überzeugt. (Fight Reality z.b.) Wollte eben was unbekanntes posten. Da kann es auch gut sein das Bands kommen bei denen ich nur 1 Lied kenne.
Aber freut mich zu hören, dein Song war ja auch nicht schlecht.
Weiß ich schon.
aber ich hatte mich nur selbst verbessert
Das finde ich faszinierend Wie unterschiedlich Geschmäcker doch sind. Ist bei mir in den Top 3 und bei den Liedern habe ich mir beim Hören gedacht, dass die doch niemand nicht in den Top 10 haben kann Bin jedes Mal wieder überrascht.
Wow Alles was du liebst, einfach mal verspottet. Nice
verspottet?
Ich glaub du hast leseprobleme
Der @anon50617777 und ich kommen schon ganz gut klar, auch wenn wir nicht immer den gleichen Musikgeschmack teilen.
Hm?
hm.
Hat doch alles „schlecht geredet“ was du im Spam regelmäßig zelebrierst
zu aller erst:
schlecht reden =/= verspotten
und er hats auch nicht schlecht geredet, sondern einfach gesagt, wie er dazu steht, und dass ohne große „subjektivität“
du willst ums verrecken weiter eins reindrücken, aber das funzt so nicht, lieber Nürnberger
Ich denke eher du versuchst das jetzt mit allen Mitteln als persönlichen Angriff zu verstehen So wars zwar nicht gemeint, aber hey, whatevs
Um Jabbu etwas ins rechte Licht zu rücken: Schön, dass es alles in Spoilertags war, da konnte man (wenn man nicht Daisycutter ist) bei einem anderen Lied schon die Richtung abschätzen und dann alle angucken, nur sein eigenes vielleicht nicht. Ich konnte es verkraften, kam aber auch nicht so schlecht weg.
Wann wollt ihr die Auswertung?
wenn du sagst er hat das, was ich mag verspottet, er das aber nicht getan hat, und du dann sagst er hats schlecht geredet, dann stimmt das halt einfach nicht
Ja häng dich halt an einem Wort auf ey Aber du liebst es ja eh Dinge falsch zu verstehen
Jetzt Rede ich erstmal.
Ey, es isn großer unterschied ob man sagt, dass man mit etwas nichts anfangen kann und es nicht mag, oder ob man etwas verspottet und schlechtredet
zugegeben, ja, ich habe da eingehakt.
aber auch nur, weil du auf meine situation eingestichelt hast