Das ist ein Fall für Galileo Mystery.
Ich hol mal Aiman Abdallah…
ftfy
Diesmal reicht also auch die Erinnerung am letzten Tag.
Das schafft man noch locker nach Feierabend.
uund hab schon fertig gevotet
Zusammenfassung
Zusammenfassung
Zusammenfassung
Zusammenfassung
edit: schon n bisschen „heftig“, dass der Ewan Dobson sich so beim Buckethead bedient hat
wobei man aber auch sagen muss, dass der Ewan Dobson das ganze noch n Ticken „weitergedacht“ und „weiter“-gespielt hat, als der KFC-hut.
Aber Stevie war ja ein cooler Redneck. Ähnlich wie ZZ Top.
ich meinte vong saund hea, duh
edit: aber ja, doch. sowohl vom aussehen, als auch vom sound und dem auftreten her sind sowohl ZZ Top als auch Vaughan coole Rednecks.
Ich sag nur: Bier und Bourbon zu 50/50 mischen
Bin ebenfalls fertig.
Waren doch einige echt gute Sachen dabei.
das war noch in meiner engeren Auswahl:
Und abgeschickt.
Was ich noch als Alternative gehabt hätte:
Hab mich dann dagegen entschieden, da es meiner Meinung nach eines der Schlechteren von Grönemeyers Stücken gewesen ist und ich deshalb nicht einen Interpreten-Slot von ihm verschwenden wollte (da er ja nur noch zweimal genommen werden kann, bevor er komplett gesperrt ist). Da warte ich lieber nochmal auf eine bessere Gelegenheit, um eines seiner guten Werke teilnehmen zu lassen.
Mal gucken, vielleicht poste ich heute Abend auch noch ein paar Lieder zwischen denen ich lange schwankte.
klingt ja fast so als gäbe es echt nur 40 Lieder unter 2:01 o.o Hätt’s gut gefunden.
Hö?
Naja, wenn immer so vorwurfsvoll dann nochmal Lieder einzeln herausgegriffen werden. Never mind.
War auf Platz 2 bei mir
Weiß nicht wie das vorwurfsvoll klingen kann. War einfach nur überrascht, weil mir das sofort in den Sinn kam. Außerdem haben sich ja auch viele beschwert, dass es keine kurzen Lieder gibt.