BOHNDESVISION SONGCONTEST - #5.9 [Kurz und knackig]

Hm ok, bei mir was es wohl das hier an das es mich erinnert hat

1 „Gefällt mir“

Ja, hört man sofort warum. :grin:
Ich musste an das hier denken, weil ich Mortal Kombat nie gespielt hab.

Puh, dieses mal war’s wirklich schwer. Waren viele wirklich gute Sachen dabei. :supa:

Viel Punkrock und Metal, habe aber auch dazu beigetragen.
Ich hatte am Ende Schwierigkeiten 10 Lieder zu finden.

@Thaliena, @Esco, @Addearheart, @anon8910437, @Herzer, @DanteOfBodom, @anon39754480, @Daisycutter

Ihr könntet zwar in der verbleibenden Zeit noch fünfmal die Playlist durchhören, aber trotzdem: Nicht mal 6 Stunden mehr bis zur Vote-Frist!

6 „Gefällt mir“

ich habe schon gevotet…

Bin grad dabei, aber trotzdem danke für die Erinnerung. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann fühle dich hiermit entinnert. :sweat_smile:

Danke für die Erinnerung, aber ich dachte, dass ich mit meinem 2:02-2:05 Minuten Song nicht teilnehmen kann. Falls aber irgendwer schon für mich gestimmt hat, nehme ich aber teil, damit die Punkte nicht verfallen :confused:

Naja jetzt hat jeder selber entschieden wie eng er es sieht :slightly_smiling_face: werden sicher ein paar punkte bei rum kommen

Ich wollte das ganze jetzt nicht aufrollen, ist mir aber beim durchhören aufgefallen das es 2-3 Lieder gab die über 2min gehen. Aber ey, an mir solls jetzt nicht liegen. Ich hab die mit bewertet.

Danke, erledigt. :nerd:

ich habe noch nie mit so wenigen Punkten wie dieses Mal gerechnet, mal sehen ob ich einen neuen negativ Rekord aufstelle :thinking:

ja noch mehr? es waren ein paar bei denen das Video länger war jedoch der Song selbst nicht, aber der Song an sich war meines Wissens nach nur bei Esco zu lang.

Herzers Lied war 1 Sekunde zu lang, weswegen er einen 2 Minuten Countdown eingereicht hat.
Gut, dann werde ich noch abstimmen. Einmal angehört hatte ich mir die Lieder ja auch schon :slight_smile:

Ich meine es waren 2. Sofern ich mich noch richtig entsinne, einmal ein Song mit ca 2:15 und einer mit 2:03 länge. Ich habe nicht unterschieden zwischen Video und Song Ansich. Sondern bin nach der Gesamtlaufzeit gegangen.

Habe jetzt aber keinen Punktabzug dafür gegeben weil es sich in meinen Augen im Rahmen hält und habe normal bewertet. :slight_smile:

Ah ok, ja im Vorfeld haben ja schon welche gesagt das bei ihnen das YT Video länger ist als der Song, deshalb hab ich da dann unterschieden zwischen zu langem Video oder zu langem Song.

Ich hätte dir wirklich gerne Punkte gegeben, aber ich konnte einfach nicht. :smiley:
Schade um die 12 Punkte :gunnar:

1 „Gefällt mir“

12 - @Oerni «Nirvana - Very Ape»
10 - @BigDen «Electric Six - It’s Showtime»
8 - @Pianfensi «Tenacious D - They fucked our Asses»
7 - @FritzDieFlasche «Love A - Entweder»
6 - @anon7679351 «The Coral - Spanish Main»
5 - @Davascolo «Grimes - Visiting Statue»
4 - @anon60791430 «Iwan Rheon - Give»
3 - @Lassic «BlaDesa - Zwillinge»
2 - @TreasureHunter «The White Stripes - Fell In Love With A Girl»
1 - @irishrOy «Buckethead - Big Sur Moon»

6 „Gefällt mir“

12 - @Schieberjunge «Rise Against - Bricks»
10 - @anon71508360 «Alligatoah - Zahnarzt (Überstunden #12
8 - @RC_8015 «Volbeat - Back to Prom»
7 - @AwesomeAstrid «Montreal - Stille Post»
6 - @Boeser_Brokkoli «Myrkur - I riden så»
5 - @Addearheart «Janis Joplin - Mercedes Benz»
4 - @Esco «Bill Withers - Aint No Sunshine»
3 - @Lassic «BlaDesa - Zwillinge»
2 - @anon70999596 «Eddy Cochran - C’mon Everybody»
1 - @Daisycutter «Rahmschnitzel feat. Gronkh - Kohle Metal»

Ich kann diesmal wirklich nicht so gut erklären, warum ich diese Top Ten gewählt hab, ist dann doch eine Gefühlssache aus ganz unterschiedlichen Genres geworden. Ich muss aber auch zugeben, dass ich privat gar kein bestimmtes Genre besonders viel höre.

3 „Gefällt mir“