wenn das cover gleich lang ist okay, remix nein
echt jetz?
Also nur das ich das richtig verstehe.
Lieder aus Videospielen, Filmen und Serien, in denen gesungen wird, sind erlaubt.
Alles andere (aus oben genannten) nicht.
@Ziagl
warum steht denn das nicht im Startpost das Instrumentalstücke ausgeschlossen sind?
(mir kanns ja egal sein aber verwunderlich ist es schon )
okay ich hab den song mal gegoogelt und er ist auch so auf dem Album und es ist kein Soundtrack also
@TreasureHunter ja wenn es der volle song ist
@Daisycutter man denkt nicht an alles
instrumental ist okay, ABER keine Soundtracks/Themes
Ich hab den Text 1:1 aus dem eingesendeten Motto genommen und ihr habt dafür gevotet. Wenn was nicht drinnen steht, dann ist es auch nicht so.
Also Intrumental müsste erlaubt sein.
Wenn es ein ganzes Stück ist, also keine einzelne Overtüre zb.
Dafür hab ich damals nicht gestimmt. Korrupten Politiker!
Oder standen diese Ausnahmen damals bei der Wahl auch dabei?
alles klar
das wollte ich wissen
passiert ^^
aber so schlimm sind Instrumentalstücke doch auch nicht ^^
Hmm, also würde jetzt zum Beispiel der Tanz der Zuckerfee (neben der Tatsache, dass er länger als zwei Minuten ist und deshalb sowieso nicht in Frage kommt) nicht genommen werden können, weil es Teil des Nussknacker Balletts ist oder würde das als ein einzelnes Stück gewertet werden?
- Interpret: Montreal
- Tiel: Stille Post
- Nation: Christmas Island
- Link im Klartext: https://www.youtube.com/watch?v=ltuUgv_WTCI
- Laufzeit: 1:02
- Zusammenfassung [40 sek.]: 00:00 - 00:40
Hab mal jetzt alles an Antworten durchgelesen und es liest sich alles etwas widersprüchlich. Ich geh davon aus, dass @Leelo das Thema damals erstellt hat, im nachhinein aber Ausnahmen nicht angepasst werden dürfen.
Ich meine, ich war eh noch nicht auf der Suche, von daher. Was sagt denn @Ziagl zu postmortem gemachten Ausnahmen zu Ausnahmen durch den Themenersteller?
Darf ich Songs aus Soundtracks (mit Vocals) jetzt nehmen, wenn der Ersteller es mir erlaubt?
ich wollte halt keine 10 eine Minute Titelmelodien aus Filmen oder Spielen
@Thaliena das ist schwer, zu einem sind es schon einzelne Stücke, aber auch musikalisch Verbunden und aus einem gesamt Werk
Ach man, Nein Sorry nun mal klar aussagen
@Thaliena am ende beibt einfach, jeder der Votet entscheidet ob es für ihn passt oder nicht
so bin nun erst mal Filmschauen, bitte ruhig bleiben und ja @Bolthier hatte recht, man kann Themen nicht noch mal verändern
Puh, maximal 3 Minuten wäre okay, aber nur 2?
Mal schauen, was sich da auftreiben lässt…
Komplett eindeutig ist die Bezeichnung “Themes” ja nicht, von daher zähl ich mal Soundtracks mit Vocals in meine Suche mit ein.