BOHNDESVISION SONGCONTEST - #5 [Ending Songs]

Yay, endlich wieder ein einstelliger Tabellenplatz. Freut mich sehr und überrascht mich etwas, da ich mein Lied bei dem Teilnehmerfeld schwer einschätzen konnte. Sieben Lieder hinter mir hatte ich eigentlich noch vor mir prophezeiht, also danke an alle Punktegeber, die mich nicht bestätigt haben!^^

Einen besonderen Glückwunsch noch @Jammerschaf. Ist selten, dass meine 12 Punkte tatsächlich an den ersten Platz gehen, deswegen freut mich das ebenfalls. Aber auch Glückwunsch @Lassic, der bei mir auf dem elften Platz war und knapp keine Punkte bekam, und @carlosomse. Bin diesmal ziemlich zufrieden mit allem, außer vielleicht der Platzierung von @Oerni, weils awesome war. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Gratulation qn @jammerschaf unglaubliche Performance bisher diese Staffel! :supa:
Danke an alle für die Punkte, ist mir fast ein bisschen unangenehm das ich zum zweiten mal Eminem nehme und direkt wieder auf dem Treppchen lande.

1 „Gefällt mir“

Yeah mit Platz 12 nach langer Zeit endlich wieder erste Teilnehmerhälfte!

am ende steckt man halt nicht immer drin was für ein song ankommt und welcher nicht

ich freu mich über meine 15, ich hätte mit weniger gerechnet

1 „Gefällt mir“

Auch auf die Gefahr hin es überlesen zu haben, weiter gehts wieder am Sonntag?

Oh, wow :smile:
Ich hätte nicht gedacht, dass ich gewinne. Ein paar der eingereichten Songs waren so gut, dass „Paint it Black“ von mir <7 Punkte bekommen hätte. Aber freut mich natürlich trotzdem sehr.
Das Motto hat auf jeden Fall Spaß gemacht, also danke dafür @Lassic.

Hm, werd am Sonntag wahrscheinlich leider nicht „zeitig“ mit einsteigen können, da am Samstag möglicherweise :frust: und Apfelschorle auf dem Plan steht :laughing:
Wenn aber n spezielles Genre drankommt, was dem Cowboy zusagt (höhöhö), hoff’ ich, dass noch mein Lieblingsliedchen frei ist.

@KerMar24 Wie schauts mit dir aus, bisch wieder mit von der Partie? :stuck_out_tongue:

Theoretisch ja :slight_smile:

und praktisch…?

Mann dein Avatar… :confused:
:laughing:

Es kommt halt auf das Motto an. Bei manchen kann ich nicht teilnehmen, wenn das Motto zu spezifisch ist :slight_smile:

Fällt dir aber früh auf :smiley:

aber vorher war die katz doch auf ner Hängematte, oder nicht? :smiley:

Ja.

Thrash-Metal vor den 2000ern war doch nicht spezifisch :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Stimmt spezifisch wäre:
Thrash-Metal vor den 2000ern aus China.

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Weil der Wechsel von Taker zu dir und Pianfensi so plötzlich kam, seid ihr eigentlich damit einverstanden, den Contest zu führen oder leidet ihr innerlich? :sweat_smile:
Also ich bin natürlich weiterhin sehr dankbar für eure Arbeit.

Naja ich fand es etwas schade, dass Taker keine Zeit mehr hatte, einfach weil es ja sein Projekt ist und er es verdient hätte es weiter führen zu können.

Sollte Taker mal wieder mehr Zeit haben, dann gebe ich gerne das Zepter wieder ab.
Aber bis dahin:
hodor. hodor hodor.
:smiley:


Aber ja wir haben das ja eh auch Intern alles abgeklärt und daher geht das schon alles klar. :wink:

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Außerdem bin ich ja nicht weg :stuck_out_tongue: - nur atm weniger aktiv :<

Neuer BSC startet in wenigen Minuten

1 „Gefällt mir“

Hier gehts weiter: