Bohndesvision songcontest - #6.3 [filmmusik]

Ich hatte schon mal Musik von ihm eingereicht, genauer gesagt aus dem Film Porco Rosso.
Allerdings habe ich da den Namen der Sängerin angegeben.

1 „Gefällt mir“

Hmm wenn die rappen, ist doch okay oder? :kappa:

Tut mir echt Leid, schade, dass man den Interpreten nur einmal einreichen kann, sonst hätte es sicher Punkte von mir gegeben. :hugs:
Bin im Endeffekt jetzt doch ganz froh, dass ich die Entscheidung jetzt getroffen hab, sonst hätte ich nämlich auch nochmal komplett von vorne überlegen können.

1 „Gefällt mir“

Da bist du ein BSC zu spät dran. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Aber die Soundtracks sind doch alle so schön. :beanfeels:

Das hätte ich ja wirklich machen können :smiley:
Wenn @Giarra mitmachen würde, hätte ich wahrscheinlich auch 12 Punkte sicher.

Da ich gebeten wurde, weiter darauf zu achten: Du hast vergessen, auf den zweiten Post zu antworten.

2 „Gefällt mir“

Yeah :grin:
Ist diesmal echt ärgerlich :smiley: Ich hab’ mir ja schon gedacht, dass die Interpreten beliebt sind, aber zweimal hab’ ich jetzt schon alles fertig gehabt, die richtige Stelle rausgesucht und vorm abschicken dann überprüft, ob nicht doch schon jemand meine Musik eingereicht hat :smiley: Jetzt muss ich auch bei Null anfangen :frust:

1 „Gefällt mir“

FTFY :kappa:

3 „Gefällt mir“

Könnte man die Spoiler Warnung aus dem Ergebnis nicht rausnehmen? Weil man so nicht angepingt wird. Hab Jetzt erst erfahren das ich Letzter geworden bin :beansad:

Wie meinst du?
Ansonsten musst du das eher @Pianfensi sagen.

Du wurdest nicht angepingt, weil man nicht angepingt wird :smiley: Die Namen wurden in der Tabelle noch nie als @Rolly geschrieben :grin:

1 „Gefällt mir“

Wenn das Ereignis bekannt gegeben wird ist da ja immer ein Spoiler drauf, dadurch kriegt man keine Nachricht

Die bekommt man so oder so nicht.
Das würde auch nicht gehen, weil man max 10 taggen kann.

2 „Gefällt mir“

Oh ok das wusste ich nicht

Sorry :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Kann die Ergebnisse in BSC Ankündigungen verlinken in Zukunft, wenn gewünscht.

Fänd ich gut. Durch den verlängerten Contest und das ich nicht mehr immer teilnehme hab icj etwas den Überblick verloren

Interpret: Karel Svoboda
Titel: Einleitung
Zusatz: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
Link im Klartext: https://youtu.be/C924eNQwRm4
Laufzeit: 4:38 (0:00 - 4:38)

4 „Gefällt mir“

Interpret: Klaus Doldinger
Titel: U96
Zusatz: Das Boot
Link im Klartext: https://youtu.be/jSxBLRs7c-c
Laufzeit: 2:30 (0:00 - 2:30)
Zusammenfassung: 0:00 - 0:40

Bin ja mal gespannt was da am Ende bei rumkommt. :sweat_smile: