Bohndesvision songcontest - #6.3 [filmmusik]

iHab ich so noch nicht mit bekommen, außer bei @irishrOy der ganze meist schon in sein ersten Post verpackt

Ja sorry das ich was gesagt habe, es verwirrt nun mal

Oder es bringt Leute, die immer noch keinen Plan haben was sie einreichen sollen, auf neue Ideen. :upside_down_face:

Schon okay :slight_smile:

Übrigens, das Zusatz Feld wird nun auch in die Suche miteinbezogen:

5 „Gefällt mir“

Sorry, aber Alex F hat bereits schon teilgenommen (Contest 2x4 [80er])
irishrOy hat wohl versehntlich “Harold Faltenmeyer”, statt “Harold Faltermeyer” geschrieben
Du muss dir leider ein neues Lied aussuchen ^^

Interpret: Danny Elfman
Titel: Introduction
Zusatz: Edward Scissorhands
Link im Klartext: https://youtu.be/DlYvM1-hihw
Laufzeit: 2:39 (0:00 - 2:39)
Kommentar: Ein schöner Film <3

Kurz vor knapp :grimacing:

Spielt der Film zu Weihnachten?

Ja, war spannend :smiley: bin noch ein bisschen aufgeregt :smiley:

Ich hab’ den ewig nicht mehr gesehen :innocent: auf jeden Fall auch im Winter, aber ob auch ein Weihnachten weiß ich gerade nicht mehr :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kleiner Fakt am Rande: Vier der Einreichungen dieses Contests habe ich in meiner Musiksammlung. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hab alle. Nennt sich Youtube :kappa:

4 „Gefällt mir“

Wird die Playlist nicht mehr zufällig durchgemischt?
@Ziagl

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, das wird ein Contest für mich. Interessant finde ich, dass einige Leute hier Songs aus Soundtracks eingereicht haben, die ich selbst sehr gut finde, allerdings andere Songs aus diesen Soundtracks deutlich (um nicht zu sagen um Längen) bevorzuge. Frage mich schon, warum dann gerade die Songs, aber das ist ja auch das schöne hier. Ihr überrascht mich immer wieder :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ist bestimmt wie beim letzten Mal - ein Knopf wurde nicht gedrückt.

Interpret: Mizoguchi Hajime
Titel: Grace Omega
Zusatz: Jin-Roh
Link im Klartext: https://www.youtube.com/watch?v=LpVNNC52Q_o
Laufzeit: 7:09

Habs leider 20:55 Uhr erst gemerkt dass 21 Uhr die Deadline ist und leider verpasst, als in der Webapp die “21:01 Beitrag wurde aktualisiert” angezeigt wurde. Trotzdem als “Ohne Wertung”-Beitrag von mir. Ist nämlich ein so geiler Contest, an dem ich mich leider nicht rechtzeitig festlegen konnte… :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Service Post: Leelos Einreichung lässt sich in der Playlist nicht abspielen bzw. fehlt dort das Fenster.

1 „Gefällt mir“

Ich hab’ gehört die Zeit in der Webapp geht eine Minute vor :grin:

1 „Gefällt mir“

Das würde auch nicht den Unterschied machen, mein Hirn geht 12h zu spät, seit ich im Sommerurlaub bin. :gunnar:

Ist es eigentlich auch beabsichtigt, dass man als Nichtteilnehmer mitvoten kann oder gibts da dann ne Fehlermeldung?

1 „Gefällt mir“

Letztes mal hat ein Nichtteilnehmer gevotet (und alles durcheinander gebracht) :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nochmal für die Noobs hier: Wie ist die Punkteverteilung?

Bester = 12 Pkt., das ist klar, aber wie geht’s dann weiter? :sweat_smile: