Bohndesvision songcontest - #6.4 [gänsehaut bei jedem hören]

Also komm, die Hürde, selbst ein Video rauszusuchen, ist wirklich nicht sehr hoch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

diese Art der Gemeinschaftsinteraktion entspricht nicht uneingeschränkt meinem Geschmack :nun:

Ohh, danke :blush:

Das schönste Kompliment ist immernoch des cheatens bezichtigt zu werden :upside_down_face:

Ach, ich muss sagen, ich reiche nur lieder ein, hinter denen ich zu 110% mit meinem :herz: und meinem Hirn stehen kann. Manchmal fällt man damit übel auf die Schnauze, meistens aber eher nicht :slight_smile:

Und Morricone und Dio sind einfach zwei hammer Persönlichkeiten :ugly:

Funfact am Rande, ich glaube, ich bin der einzige hier, der sich noch keinen zwei-account als failsafe für n taktischen fallback gemacht hat :simonhahaa:

No, you’re not, my friend…:wink:

3 „Gefällt mir“

Ach hier gibt es bestimmt irgendeinen @scottishOy :kappa:

5 „Gefällt mir“

und einen herzer12 :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

:beanomg:

https://78.media.tumblr.com/tumblr_m7ql0hJIPK1rbkt44o2_500.gif

4 „Gefällt mir“

Hallo @herzer12, ich bin’s, @scottishOy

:ugly:

3 „Gefällt mir“

Du kannst natürlich deine Punkte nach dem Voting Zeitraum hier posten, nur dass sie halt nicht in die Tabelle einfließen.

1 „Gefällt mir“

Also bei @Schieberjunge läuft es schon so wie bei den US-amerikanischen Wahlen. I smell collusion…

Hallo? :beanwat: Aber gut, dann bist du wohl Hillary Clinton :ugly:

So Vote eingeloggt und ab in den Urlaub.
War eine richtig nette Runde und wiedereinmal viel zu viele gute Lieder, um nur 10 Mal Punkte zu verteilen.

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß :grin:

3 „Gefällt mir“

So schnell damit fertig?:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Bis wann ist nun offiziell das Voting? Mittwochabend?

Dienstag, 23:59 Uhr

Liste war ja schon gestern online und zum einmal komplett durchhören und dann nochmal die Favoriten und dann nochmal für die Punktevergabe hat die Zeit ausgereicht. War übrigens ein super Thema zum Kofferpacken :smile_cat:

3 „Gefällt mir“

Ok, danke!

1 „Gefällt mir“

Wie abartig lang ist bitte die Playlist?!?!?!? :open_mouth:

Ich hör die deswegen zweigeteilt.
Ich hab gestern die erste Häfte gehört und fang gleich mit der zweiten Hälfte an.
Morgen und übermorgen werde ich dann wahrscheinlich die Top 10 ausmachen.