Bohndesvision songcontest - #6.4 [gänsehaut bei jedem hören]

Finde, wir können starten. Es läuft doch eh alles über das Tool.

4 „Gefällt mir“

Aber man trägt’s doch eh im Tool ein :confused:

2 „Gefällt mir“

Interpret: Eurielle
Titel: Carry Me
Link im Klartext: https://youtu.be/7QPtFy7OnGE
Laufzeit: 04:31 (00:06 - 04:37)
Zusammenfassung: 01:57 - 02:37
Kommentar: Ich mag diesen melodischen und teils schon beschwörerischen Gesang wirklich sehr. Auch wenn letzteres hier nicht stark zur Geltung kommt, packen mich die Wechsel der Stimmhöhen immer wieder. In diesem Fall schwingt bei allen auch noch dieser einheitlich hohe Nachklang mit. Dazu kommen die ruhigen instrumentalen Klänge, die fast den Anschein erwecken wollen, dass das Lied von einem ganzen Chor gesungen wird. Ein rundum gelungenes, fantastisches Lied.


Zum Schluss bin ich die Fehlermeldung umgangen, in dem ich mich gar nicht erst einloggen konnte. :beanjoy:

Ok aktuell sieht es ja ganz gut aus und mittlerweile passen ja auch alle Songs.
Jetzt beginnt ja eh die Votingzeit und bis nächste Woche Mittwoch sollte das Forum hoffentlich wieder komplett einwandfrei laufen.^^

Interpret: Seeed
Titel: Molotov
Link im Klartext: https://youtu.be/0IZsBaToytg
Laufzeit: 02:21 (00:35 - 02:56)
Zusammenfassung: 01:15 - 01:55

Wurde übrigens schon mal als Version von Peter Gabriel in der ersten Staffel eingereicht.

1 „Gefällt mir“

Cover sind erlaubt.

1 „Gefällt mir“

Müsste doch aber trotzdem in Ordnung sein, oder? :hushed: hab’ wegen dem Lied schon bei meinem ersten Contest nachgefragt, ob sowas in Ordnung ist, @Ziagl? :innocent:

1 „Gefällt mir“

Richtig. War auch mehr nur ein Fun Fact.

1 „Gefällt mir“

@Rolly Jetzt musst du aber mitmachen, Seeed ist dabei! :smiley:

Vor allem hab’ ich nur noch eine andere Band gehört :smiley: aber von der mag ich so viele Lieder und konnte mich nicht entscheiden, um dann am Ende doch festzustellen dass meine erste Wahl einfach besser passt :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Is doch schon vorbei

So eines steht jetzt schon mal fest:
Das ist der größte BSC aller Zeiten. Noch nie gab es 46 Teilnehmer und noch kann man ja was einsenden.^^

Interessant, woran mag das liegen? Wirklich nur am Thema oder vll an was ganz anderem? Wer weiß das schon.^^

2 „Gefällt mir“

Wurde verlängert, bis 21 Uhr geht noch

Hab aber keinen Song :frowning:

Dann such dir einen. Noch ist Zeit! :smiley:

An der verlängerten Einreichungsphase, hier werden Statistiken manipuliert. :aluhut:

Edit: Wenn wir die Teilnehmerzahl halten können, dann sind wir größer als der ESC - 2018 mit 43 Länder - und können uns als Original ausgeben. :marco:

3 „Gefällt mir“

Es gab bisher auch mehr BSCs als ESCs :aluhut:

3 „Gefällt mir“

na hoffentlich stirbt keiner an zu viel Gänsehaut schauern

1 „Gefällt mir“

:nun: Damit ist dann wohl offiziell:
Der BSC ist der neue ESC. :hebel: :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“