Bohndesvision songcontest - #6.4 [gänsehaut bei jedem hören]

Beten wir, dass es reicht. :pray:

This. :slight_smile:

dann halt als MP4 xD

bin ja schon dran und versuch es zu fixen ^^

Ich bekomme beim Gähnen oft Gänsehaut, wie bewerte ich jetzt die super langweiligen Lieder? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Umgekehrte Psychologie. Je weniger du gähnst, umso besser (und da wo TreasureHunter steht bitte 12 Punkte vergeben) :wink:

Also da auf keinen Fall 12 Punkte vergeben :thinking:

1 „Gefällt mir“

Nein nein, das ist die Ausnahme. Deswegen ist es ja in Klammern.

Ahh, und damit meinst du es gehört eigentlich zur Regel. Keine Sorge, hab schon verstanden :slight_smile:

image

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt erst auf dem Nachhauseweg. Dauert aber noch 3 Stunden weil wir erst zum Lager fahren (Arbeit). :sob: wird sehr knapp bei mir, es sei denn ich ringe mich dazu durch per Handy zu voten. :see_no_evil:

Edit: Meine Favoriten habe ich gott sei dank schon, geht nur noch um die Reihenfolge.

Absolut korrekt. Du hast genau verstanden was ich gemeint habe.
Du bist ein Genie. :+1:

So bin nun durch. Endlich! Diesmal war es irgendwie recht zäh bei mir. Liegt vll. auch an der Bewertung, musste die ganze Bewertung anheben um überhaupt die Top 10 voll zu bekommen.

Ich hab ne schlechte Nachricht für dich, wenn “Favoriten” impliziert, dass du dich an deiner Favoritenliste im Tool orientierst.
Die ist aktuell fehlerhaft.

Meine funktioniert einwandfrei :thinking:

Ich hatte auch keine Probleme mit ihr, aber es ist sicherlich nicht schlecht sich schonmal drauf einzustellen, dass es einen Fehler geben kann, wenn es zeitlich sowieso knapp wird.

Meine auch. War alles wie immer.

ZULETZT GESEHEN 28. Feb. '17

hm … :thinking:

@ColdPirat scheint @pumptobias zu sein. Zumindest hat der dessen Song eingereicht :thinking:

Edit: Und der war auch seit dem 14. August nicht mehr hier :smiley: Naja

1 „Gefällt mir“