Bohndesvision songcontest - #6.5 [du bist, was du hörst]

Bei mir wurden meine eingereichten Themen angezeigt, bis der News-Block im Tool eingeführt wurde. Daher konnte ich selbst ohne Langzeitgedächtnis ziemlich genau nachprüfen, ob meine Themen zur Wahl standen oder nicht.

Ups… Schande über mein Haupt :smile:
Danke für die Nachsicht.

ist genehmigt. :eddy:

Nur immer in der Staffelpause. Die Einreichungsfunktion ist ja aktuell eh ausgeschaltet.

2 „Gefällt mir“

@Ziagl Wie viele der eingereichten Mottos haben denn eigentlich die erforderlichen 5 Stimmen bekommen? Also, wie viele sind im Pool? :thinking:

suchst du das? :grin:

2 „Gefällt mir“

Ah perfekt, danke :grin:

1 „Gefällt mir“

Was hat dieses Motto an sich, dass gefühlt 50% der Lieder auf Deutsch sind?

Weil man bei anderssprachigen Liedern weniger auf den Text hört und somit die “Botschaft” nicht ankommt.

3 „Gefällt mir“

Jemand der Deutsch spricht, kann kein schlechter Mensch sein!

4 „Gefällt mir“

Außer man heißt Rammstein

Deshalb wie ich lieber gleich gar keine Sprache :coolgunnar:

Hey @Ziagl
ich hätte eine kleine Anregung für die BSC-Seite zu machen.

Im Prinzip geht es mir um diese Statistik:

Kannst du so eine Statistik auch für die einzelnen User einbauen?
Also das auf der Statistik-Seite eines Benutzers genau dieselbe Grafik erscheint, nur halt das bei dieser nur die Songs berücksichtigt werden, die der User selbst eingestellt hat?

Das wäre für jeden dann vielleicht auch nochmal eine weitere Motivation seine alten Teilnahmen zu editieren.

6 „Gefällt mir“

schnauff
Devitinif zu wenig Meddl am Stadd

1 „Gefällt mir“

Ich wäre auch sehr dafür, wenn wir den hässlichen Kuchen wegmachen und ein anständiges Balkendiagramm einbauen könnten. Schön alle Balken in einer Farbe, die Kategorien ordentlich beschriftet :smiley: Dann könnte man schon rechts daneben noch die Abweichung zur Staffel davor anzeigen (sofern alle brav eingetragen haben).

2 „Gefällt mir“

Falls btw noch irgendjemand Probleme hat das richtige Genre für ein Lied herauszufinden

4 „Gefällt mir“

Den Hinweis mit der Bewertungsverlängerung kann man denke ich auch wieder entfernen. ^^

gott sei dank ih hab mein vote nicht vergessen XD

Diesesmal war es Jabbu.
Noch 27 Stunden zum Abstimmen, @Rolly, @DanteOfBodom, @Boeser_Brokkoli, @irishrOy, @Pianfensi, @Bateriemann, @Davascolo, @AwesomeAstrid, @Ziagl, @BigDen, @Thaliena, @Oerni, @Spooky, @Herzer, @Lassic, @Addearheart, @Schieberjunge, @lord_denti und @Jammerschaf. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“