Bohndesvision songcontest - #6.5 [du bist, was du hörst]

Nicht Letzter. Danke an @anon63632605 & @Spique das ihr Humor bewiesen habt. Hoffentlich kann ich nächstes Mal wieder ernsthaft teilnehmen.

1 „Gefällt mir“

Ich kenne das Gefühl. Ich bin bei der Auswertung auch regelmäßig gefrustet und frage wieso mein Lied so weit hinten und andere so weit vorne liegen. Aber dann fällt mir ein, dass halt nicht alle so einen überragend guten Musikgeschmack wie ich haben können.

1 „Gefällt mir“

me_irl

Stimme ich dir zu. Kenne ich auch ^^

Joah, meinen Nick spricht man eigentlich mit e statt langem i aus, aber das ist halt von der Schreibweise auch nicht ersichtlich. :slight_smile:
Und vom Ursprung her müsste es eigentlich auch mit langem i sein, aber ich hab mich inzwischen an die Aussprache mit e gewöhnt und es ist dann doch ein wenig komisch, wenn es jemand mit langem i ausspricht. :smile:

Ich sage da jetzt mal nichts zu dem Thema xD

1 „Gefällt mir“

Hey, das war das erste mal, dass ich mitgemacht habe und ich wollte mal meinen Dank für die großartige Organisation aussprechen!
Danke natürlich auch für die Stimmen, konnte auch auf jeden Fall ein paar neue Lieder zu meinen Playlists hinzufügen =)
Werde bestimmt nochmal mitmachen!

10 „Gefällt mir“

Hoffentlich kommt er dieses Mal wieder ein gutes Motto. Bisher war die Staffel eher mau.

Echt, fandest du? Mir hat bisher eigentlich jedes Thema zugesagt. Und wir haben in dieser Staffel auch so viele Leute wie noch nie, die mitmachen.

Zumindest die letzen beiden waren mir irgendwie zu sehr um die Ecke gedacht. Bei Filmusik wurde das beste schon beim ersten Mal verbraten. Rap war ganz ok. Mit Live-Musik kenne ich mich leider zu wenig aus.
Ist halt mein subjektiver Eindruck. Freut mich ja das der Contest wächst und gedeiht. Ich bin mir sicher das für mich auch wieder interessantere Mottos kommen

Wann geht es los?

1 „Gefällt mir“

Wenn Ziagl seinen Samstagsrausch ausgeschlafen hat :kappa:

6 „Gefällt mir“


Hoffma mal, dass er bald auf ist :ugly:

@Ziagl Mamma laudää :ugly:

3 „Gefällt mir“

Also er ist auf jeden Fall schon auf. :female_detective:

3 „Gefällt mir“

oder schlafwandelt

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hey @Ziagl was ist da los?

Wir steckten beide im minibeansjam2 und er hat sich vor etwa einer Stunde in den Nachmittag verabschiedet, da wusste ich noch nicht, dass er den BSC vergessen hat. Ich kümmere mich dann um die Erstellung.

5 „Gefällt mir“

Oh OK sorry das wusste ich nicht. Dann ist ja alles gut.

Es geht weiter:

2 „Gefällt mir“