Bohndesvision songcontest - #6.5 [du bist, was du hörst]

Dann hat er wohl vergessen sich ins Tool einzutragen. Was in Folge heißt, dass seine Teilnahme eigentlich ungültig ist.
Hab sie aber jetzt dennoch mal noch nachträglich eingetragen.

3 „Gefällt mir“

Wo kann man eigentlich Themen einreichen? :thinking:
Im Tool finde ich es zumindest nicht?!

Das geht nur vor Beginn einer Staffel

1 „Gefällt mir“

Doch, im Tool. :smiley: ich glaube sogar, steht auf der Startseite. Da wollte ich aber auch noch was zu gefragt haben @Ziagl : kann man da jederzeit was einreichen und das kommt dann für die nächste Runde in den Pool, oder werden nur die Themen berücksichtigt, welche zwischen den runden, wo zum themeneinsenden aufgerufen wird? :thinking:

Hatte letztes mal nämlich mühe zu erkennen, ob meine Vorschläge zur Abstimmung standen. :smiley: was natürlich auch an meinem enormen langzeitgedächtnis liegen kann. :upside_down_face:

Edit
@Schieberjunge :nun: :schade:

1 „Gefällt mir“

Ich mag jetzt keinen Kuchen, ich schmoll jetzt. :kappa:

Is’ eh nur Pappkarton mit Zuckerguss :confused:

Pappen? :kappa:

:shushing_face:

Bei mir wurden meine eingereichten Themen angezeigt, bis der News-Block im Tool eingeführt wurde. Daher konnte ich selbst ohne Langzeitgedächtnis ziemlich genau nachprüfen, ob meine Themen zur Wahl standen oder nicht.

Ups… Schande über mein Haupt :smile:
Danke für die Nachsicht.

ist genehmigt. :eddy:

Nur immer in der Staffelpause. Die Einreichungsfunktion ist ja aktuell eh ausgeschaltet.

2 „Gefällt mir“

@Ziagl Wie viele der eingereichten Mottos haben denn eigentlich die erforderlichen 5 Stimmen bekommen? Also, wie viele sind im Pool? :thinking:

suchst du das? :grin:

2 „Gefällt mir“

Ah perfekt, danke :grin:

1 „Gefällt mir“

Was hat dieses Motto an sich, dass gefühlt 50% der Lieder auf Deutsch sind?

Weil man bei anderssprachigen Liedern weniger auf den Text hört und somit die “Botschaft” nicht ankommt.

3 „Gefällt mir“

Jemand der Deutsch spricht, kann kein schlechter Mensch sein!

4 „Gefällt mir“