Bohndesvision Songcontest - #6.6 [Für die Kinderlein]

jetzt uebertreib mal nicht,
dachte halt das waere schoen um-die-Ecke gedacht, aber kommt wohl nicht gut an hier :confused:

Bei mir auf jeden Fall nicht, weil das für mich hier einfach nich gefragt ist. Und es tut mir leid um das Lied… aber ich find’s hier komplett unpassend und eigentlich auch gegen das Motto… aber das is ja auch nur meine Meinung, können andere ja anders sehen.

Bin auch kein Fan davon strikt Interpretationen eines Themas auszugrenzen nur weil sie nicht haargenau ins Korsett passen, vor allem das Lied gibt dem Thema das gewisse etwas Abwechslung.

1 „Gefällt mir“

Nun nicht immer daran denken, das jeder beim Voting selbst entscheiden kann ob er es gut findet oder nicht

ich finde es okay, ist halt grauzone und man muss es ja nicht immer so super ernst nehmen

1 „Gefällt mir“

Wie mein Lied, dass 2 Sekunden zu lang war :upside_down_face:

tut immer noch weh :cookie:

fuck it, ich bleibe jetzt auch einfach dabei, grossartig runterreissen kann es meinen Punkteschnitt eh nicht ^^

Wie du siehst, sieht das auch nich jeder so wie ich… is doch alles gut… darf ja jeder finden wie er mag :slight_smile:

Was hattest du für ein Lied das fünf Stunden dauerte?

wem Korn nicht gefällt kann 0 punkte vergeben?

Jetzt, wo die Einreichungsphase vorbei ist:

Hat niemand als Kind die Sesamstraße geschaut?

2 „Gefällt mir“

Ich habe jedes Lied aus einer Serie ausgeschlossen, weil ich dachte, dass wäre nicht regelkonform.

Die Einschränkung muss ich überlesen haben.

@Ziagl @Pianfensi das Video von @FritzDieFlasche funktioniert bei mir nicht :hushed:

2 „Gefällt mir“

Also bei mir geht es.

Hm :slightly_frowning_face: hier im Forum geht es bei mir auch, in der Playlist irgendwie nicht :slightly_frowning_face: wenn das Problem nur bei mir ist, ist’s ja sonst nicht so schlimm, dann höre ich es eben hier :smiley:

Bei mir funktionierts auch nicht.
Vielleicht wieder ein Deutschland-Österreich-Ding? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Aso in der Playlist.
Jetzt gehts. Da hat sich ein Get Parameter mit eingeschleicht in den Link

2 „Gefällt mir“

Ah danke, jetzt geht’s bei mir auch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Warum bin ich eigentlich immer im untersten Drittel oder Viertel der Playlist? Ich riech’ da doch eine Verschwörung :aluhut:

3 „Gefällt mir“