Bohndesvision Songcontest - #6.6 [Für die Kinderlein]

Naja dann bräuchtest du auch nicht explizit Kinderfilme zu erwähnen, wenn es egal ist, aus welchem Medium das Lied stammt, solange es für Kinder ist.

Daher habe ich halt gedacht, dass Lieder aus Serien und Videospielen ausgeschlossen sind.

Btw steht im Titel die falsche Nummer. Das ist Contest 6.6.
Ich hab versucht das zu ändern aber das Forum speichert das nicht ab.

Okay es war nicht ganz eindeutig Formuliert sorry

Der freundliche Mod aus der Nachbarschaft hilft, wo er kann.

@Herzer Man kann auch eine individuelle Endmarke geben, vorausgesetzt man hört sein Lied natürlich selbst einmal durch. Das 40-sekündige Interview von Bibi und Tina hat mich voll rausgerissen :frowning:
Und wo waren die ganzen Rap-Verfechter mit einem Beitrag von „Deine Freunde“?

1 „Gefällt mir“

Sorry. Nicht dran gedacht.

Also ich hab ja fest mit dem hier gerechnet:

2 „Gefällt mir“

Könnte der freundliche Mod aus der Nachbarschaft dann auch Songcontest im Titel groß schreiben? :grin:

1 „Gefällt mir“

So feddich. War jetzt doch gar nicht so schlimm :slight_smile:
Aber das Thema ist damit trotzdem abgehakt, okay? :stuck_out_tongue:

Ich finds gut, dass die meisten Lieder unter drei Minuten dauern. :grin:

1 „Gefällt mir“

Mir hat’s wahnsinnig Spaß gemacht, das zu hören :slight_smile: Und passender Weise hatte ich 10 Favoriten nachdem ich einmal gehört hab - und konnte die auch recht gut in 'ne passende Reihenfolge bringen :slight_smile:

EIn etwas anderer Contest, ja, aber ich fand’s spaßig. So und jetzt geh ich weiter Mini Disco Songs hören :smiley:

4 „Gefällt mir“

Obwohl ich nicht für das Thema gestimmt habe, finde ich es jetzt auch erfrischend. Ist eine kleine Abwechslung und es ist eine schöne Leichte Kost. :grin:

1 „Gefällt mir“

Also ich hatte ja schon nach dem ersten Song keine Lust mehr.
Sorry @irishrOy :smiley:

Aber das is das Flieger-Lied!!! Wie kann man da keinen Bock mehr haben???
(Und ja, ich meine das tatsächlich ernst… meine Nichte war aber auch großer Fan und wir habens circa 800.000 Mal gehört… komisch eigentlich, dass ichs noch mag… :smiley: )

3 „Gefällt mir“

Wusste gar nicht, dass das ein Kinderlied ist. :smiley: Ich kenn’ das nur aus Bierzelten und dementsprechend groß ist mein Hass darauf :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich kenn’s in beiden Versionen und ich find’s trotzdem gut :smiley:

@anon32884679 auch großartig - auch wenn ich nich weiß, was du mir jetzt damit sagen willst!?

Na deswegen

1 „Gefällt mir“

Ja, ich hab’s dann auch grad gecheckt… is schon spät :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich musste auf jeden Fall bei dem Contest öfters daran denken. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das wäre auch noch eine Alternative gewesen, wenn die Ärzte noch nicht gesperrt wären

2 „Gefällt mir“