Bohndesvision Songcontest - #6.6 [Für die Kinderlein]

Es ist ihr tatsächlich nicht aufgefallen… Ich hör mein Lied ja nicht noch mal in der Playlist, zumal es da dann ja eh zu spät gewesen wäre.

Jetzt bei der Kontrolle fällt mir leider auf, dass ich den falschen Link angegeben hab, der, den ich ursprünglich hatte, war tatsächlich nur 2:12 lang… Keine Ahnung, hab wohl einfach den falschen Link kopiert… ist jetzt Pech… sollte aber jemand die Version hören wollen, die ich tatsächlich einreichen wollte: https://www.youtube.com/watch?v=08NlhjpVFsU

1 „Gefällt mir“

OK jetzt interessiert es mich:

Seid ihr Männlich oder Weiblich?

  • Weiblich
  • Männlich
  • Anderes
  • Möchte ich nicht verraten

0 Teilnehmer

:point_up: Pianfensi ruft aber regelmäßig auf, das zur Kontrolle zu tun

Aber trotzdem komisch, dass es erst jetzt auffällt. Ich hatte es wegen der Diskussion von zwei gleichen Liedern direkt im Forum angehört und dann nicht mehr in der Playlist, vielleicht ging es ja mehreren so :sweat_smile:

Man kennt es halt. Ich muss dafür nicht das ganze Lied hören, um mich zu entscheiden.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß welches Geschlecht @Bolthier ist. :smirk:

Als wäre es beim Brokkoli und bei herzer ein Geheimnis :stuck_out_tongue:

Dann ist es ja gut, dass ich das von @Bolthier weiß :wink:

Ich dachte tatsächlich es sei Absicht, da kurz zuvor - und während des Schnitts - mehr gesprochen als gesungen wurde.

Es gab noch gar keine Erinnerungsnachricht. Das schleift. Ich verkünde dann für Mittwoch 19 Uhr das Livevoting. Barbara Schöneberger hat für die Preshow zugesagt, Unheilig wird ein letztes Mal spielen und Peter Urban gibt eine kurze Analyse ab. Wenn das mal nichts ist.

4 „Gefällt mir“

Ich esse noch und mache Da kenn ich ein Lied fertig, danach … :smirk:

Und nach dem Voting spielt Backstage Rammstein Engel mit dem Kinderchor Buxtehude für die anwesenden Promis, liege ich richtig?

Gerüchten zu Folge hat @irishrOy zugesagt sein episches Gitarrensolo zu performen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nur noch ~26 Stunden @Herzer, @handtuch, @RC_8015, @lord_denti, @anon8910437, @Bateriemann, @Addearheart, @DanteOfBodom, @Ziagl, @Rolly, @Leelo danach ist der Scheiß wieder irrsinnig teuer.

4 „Gefällt mir“

danke für die Erinnerung, ich habe aber so kein Bock die Playlist zu hören gerade :sweat_smile:
Morgen muss ich es ja über mich ergehen lassen :sweat_smile:

gib meinem Lied einfach 12 Punkte und verteile den Rest zufällig. Dann passt das schon

1 „Gefällt mir“

Bin dafür. Sein Lied war übrigens Schnappi das Krokodil.

1 „Gefällt mir“

Netter versuch, nur sieht man leider in der Playlist, wer den Song eingereicht hat :wink:

1 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt will ich nichteinmal das Schnappi überhaupt Punktr bekommt. Ich hasse dieses Lied xD

Ich glaube, jeder hasst dieses Lied, der zu der Zeit schon mit 'nem Bewusstsein durch die Gegend gelaufen ist :wink:

1 „Gefällt mir“

Jetzt gewinnt Schnappi. Ihr habt es gejinxt.