Bohndesvision Songcontest - #6.6 [Für die Kinderlein]

Hat handtuch selber nicht abgestimmt oder warum hat er null Punkte? Oder war es so schlecht? :simonhahaa:

Ach, jetzt habe ich das „DQ“ noch gesehen. Alles klar. :wink:

Ich hab nicht zugeschaut, aber da mein Nickname auf Grund eines Ohrwurms einen Cats-Liedes Macavity geworden ist, hast du da vielleicht die Antwort :wink:

(Oh Gott, will ich wissen, wie er es ausgesprochen hat?)

Nein. :grin:

Oh Gott, das ist ja beides grauenvoll falsch :smiley:

Hier ist die Antwort, mit Timecode:

3 „Gefällt mir“

naja 50% richtig

1 „Gefällt mir“

Immerhin war die Aussprache meines Namens dieses mal deutlich besser :smiley:

Du lernst es schon noch. :slight_smile:
(Psst, mein Name wird sozusagen Taljena, wie in Italiener ausgesprochen. :wink: )

Herzlichen Glückwunsch an @Nicname für den ersten Platz :slight_smile:

Auch einen herzlichen Glückwunsch an @Thaliena für den dritten Platz. :slight_smile:

Kann mich über meine Platzierung ganz und gar nicht beklagen :smile:

3 „Gefällt mir“

Wäre ja noch schöner. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe diese Tabelle nicht :sadsimon: kaum Lieder für die ich gevotet habe, haben eine gute Platzierung erhalten :slightly_frowning_face:

Immerhin hab ich einen deutlich besseren Platz gemacht als es gestern noch den Anschein hatte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh cool. Ich hab dich eingeholt :#
Wieso hab ich @Thaliena So viele Punkte gegeben. Ansonsten wäre ich Dritter:( menno

Weil das Lied so nice ist :supa:

2 „Gefällt mir“

Nation ich gebe dir Punkte und du mir keine. Verdammt och wollte doch Dritter sein.
3 punkte fehlen mir. Menno :dagger:
Dennoch ein schönen vierten Platz und Gratulation zum dritten:d

1 „Gefällt mir“

:hugs:

Dankeschön, auch herzlichen Glückwunsch an dich. :slight_smile:
Es war wirklich knapp gewesen. You’re welcome war in meiner sehr engen Auswahl, aber ich wollte nicht so viele Disneysongs in meiner Top 10 haben und da ist es dann leider gegen Unter dem Meer, Kleiner Freundschaftsdienst und Bare necessities rausgeflogen. :pensive:

2 „Gefällt mir“
  1. Platz…

Naja die Ränge am Arsch des BSCs sind ja sowieso schon diese Staffel mein Revier gewesen.

Bald hab ich @Lassic und bin nicht mehr Letzter :smiley:

Gemeinsam versagt es sich am besten @Schieberjunge . Aber diesmal nicht so schlimm - war jetzt kein Contest, bei dem ich mit Herzblut einen Song eingereicht habe.

Hoffe jetzt darauf, dass der nächste Contest Songs sind, die auf geschnitztem Gemüse gespielt werden :ugly:

Glückwunsch ans Treppchen.

3 „Gefällt mir“

Holy shit, vielen Dank :smiley:
Hatte mir beim Einreichen gedacht, dass ich vl ganz gut punkten kann. Aber, dass am Ende dann so viel dabei rauskommt… ^^
Danke Stefan Raab!
Herzlichen Glückwunsch auch an @Thaliena und @anon8910437 für die verdienten Plätze 3 und 2 :wink:
Letztendlich waren bei diesem Contest doch ein paar gute Kindheitserinnerungen dabei. Und auch ein paar überraschend gute Sachen, die ich noch nicht kannte.

3 „Gefällt mir“

Und durch wem!?!

Aber das Lied hat mir wirklich am besten gefallen xD

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich durch meinen fehlerhaften Vote mir sogar eine bessere Platzierung versaut habe.

Oh man ey…