Und nochmal Glückwunsch ans Treppchen, waren wirklich gute Songs und jeder Platz schwer verdient. (War überhaupt einer der schwersten BSCs mit mindestens 20 Songs, die Punkte verdient hätten).
Und danke an @Spique@Davascolo@anon63632605 und @Bolthier - dachte nicht, dass ich mit so 'nem Japanischen Song in die Top 10 schaffe, geschweige denn mir wer 12 Punkte gibt .
Naächstes Mal ist ja (wie immer am Ende) free for all - bin schwer versucht
einzureichen, oder doch lieber
auf chinesisch gäbe es drei verschiedene Versionen
Danke an alle die für Aurora gestimmt haben! Da ich aber unter anderem Aurora nicht hätte kennen gelernt ohne diesen Contest geht der Sieg auch so ein bisschen an euch alle.
Und natürlich danke an folgende Teilnehmer die mir 10 neue Bookmarks beschert haben.
12 - @Addearheart «Baby Metal - ギミチョコ!!- Gimme chocolate!!» Der Song stand eigentlich schon beim ersten durchforsten fest. Hat mit Skating Polly am Ende ein kleines Duell gehabt, aber wie immer echt schwer einen einzelnen Sieger zu kühren, Baby Metal muss ich aber zu gute legen, dass ich hier auch schon andere Songs der Band gehört hab und schon ein bissl Fangirl jetzt geworden bin.
10 - @AwesomeAstrid «Skating Polly - Placer» Ein richtig starkes Brett. Die Stimmen klingen extrem authentisch? Stimme, Sound und Melodie wirken echt gut zusammen.
8 - @Parzival666 «ALIEN WEAPONRY - Kai Tangata » Klasse Stimmen und ein sehr eigenständiger Vibe in dem Song.
7 - @Nicname «Lets Eat Grandma - Rapunzel» Hattest du schonmal im allgemeinen Musikthread verlinkt oder? Hat damals schon einen starken Eindruck hinterlassen und höre ich immer wieder mal.
6 - @Boeser_Brokkoli «Sturm und Drang - Indian » Lässt mich richtig untergehen und erschafft mit seiner Melodie ne wohligwarme 80s Stimmung.
5 - @spameule «Tegan and Sara - Here I Am» Die Stimme war alles was mich überzeugen musste. Instrumentalisierung ist nicht die interessanteste, aber Lyrics und Stimmung die erzeugt wird macht das wett.
4 - @DanteOfBodom «IneartheD - Talking of the Trees» Fantastische Symbiose aus guten Drums, Gitarre, Screamo und dem melodischem Gesang.
3 - @TreasureHunter «Hanson - MMMBop»
2 - @Alpha_Zen «Birdy - Young Blood»
1 - @spique «Laura Omloop - Zo Verliefd»
@Herzer ich hab dir 6 Punjkte gegeben! als einziger mal wieder XD
Ehrlich gesagt nicht wirklich, wie kann man so ein Mädel mit so einer tollen Stimme auf den 27. Platz geben, nur @ziagl hat richtigen geschmack mit 12 punkte, und die anderen die mir punkte gegeben haben
bin jetzt aus den Top 10 Rausgeflogen, verdammt… das nächste lied aber…
Auch von mir noch einen großen Glückwunsch @Bolthier zum Sieg und @Parzival666 und @Boeser_Brokkoli zu den anderen beiden Treppchenplätzen. Ihr habt Talent fürs Auswählen von Talenten bewiesen!
Ich mit Platz 6 und mehr als den von mir in jeder Runde gewünschten 70 Punkten bin auch sehr zufrieden. In der Gesamttabelle wird es wohl nicht mehr über meinen aktuellen siebten Platz hinausgehen, aber zumindest will ich dafür sorgen, dass es auch nicht runter geht. Dafür werd ich mir jetzt schon mal die dutzenden Kandidaten fürs mottolose Motto rauspicken.