BOHNDESVISION SONGCONTEST - #6.9 [Junge Talente]

Auf @anon60791430 kann ich einfach immer zählen und jetzt sind wir auch noch gegenseitig beste Freunde. :hugs:

Bin auf jeden Fall zufrieden mit meinem Ergebnis, Glückwunsch ans Treppchen. :slight_smile:

Und hier jetzt noch mein Vote:
12 - @BigDen «Faith Marie - Drown»
10 - @Rolly «Avril Lavigne - Sk8er Boi»
8 - @Boeser_Brokkoli «Sturm und Drang - Indian »
7 - @anon60791430 «Lorde - Royals»
6 - @anon32884679 «Christina Aguilera - Reflection»
5 - @Addearheart «Baby Metal - ギミチョコ!!- Gimme chocolate!!»
4 - @leelo «The Jackson 5 - Ill Be There»
3 - @Bolthier «Aurora - Awakening»
2 - @spique «Laura Omloop - Zo Verliefd»
1 - @KulliCle «Britney Spears - …Baby One More Time»

7 „Gefällt mir“

Glückwunsch an @Bolthier und die aufm Treppchen!

Hier noch mein Vote:
12 - @Boeser_Brokkoli «Sturm und Drang - Indian »
Tolles Ding. Hat mir sehr gefallen. So gut, dass es von mir gleich mal die 12 gab. Vor Allem beeindruckende und harmonische Stimme für unter 18!
10 - @Davascolo «Jonas Mantey - Frei»
Sehr chillig. Genau mein Genre. Landete auch direkt in der Autofahrplaylist.
8 - @Parzival666 «ALIEN WEAPONRY - Kai Tangata »
Neu Seeländer einfach. Schön verrückt da da unten. :smile:
7 - @Alpha_Zen «Birdy - Young Blood»
6 - @spameule «Tegan and Sara - Here I Am»
5 - @Lassic «Bo Burnham - New Math»
4 - @anon8910437 «Jelani Aryeh - Delusions»
3 - @Nicname «Lets Eat Grandma - Rapunzel»
2 - @anon60791430 «Lorde - Royals»
1 - @Oerni «Gabriella Cilmi - Sweet About Me»

4 „Gefällt mir“

Huch, das kam sehr unerwartet. Danke für eure Punkte :slight_smile:

Glückwunsch an @Bolthier und @Parzival666 (meinen 12 Punkten) :slight_smile: Beide verdient vorne!

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an die drei auf dem Treppchen! :1st_place_medal: :2nd_place_medal: :3rd_place_medal: :+1:

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, warum das System die dqs nicht mehr richtig rechnet. Ich ändere es gerade manuell, bisschen nervig.

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch ans Treppchen!

Hier auch noch meine Punkte:

12 - @Thaliena «One Voice Children’s Choir - This is me (The Greatest Showman)»
Das Lied ist einfach zu großartig und ich bin sowieso mega verliebt in den Song. Es wäre kaum anders gegangen, als ihn zu meinem 12er zu machen.
10 - @Alpha_Zen «Birdy - Young Blood»
8 - @Bolthier «Aurora - Awakening»
7 - @Davascolo «Jonas Mantey - Frei»
6 - @Equinox29 «Martin Garrix - Animals»
5 - @anon32884679 «Christina Aguilera - Reflection»
4 - @Pianfensi «Madeline Juno - Day One»
3 - @BigDen «Faith Marie - Drown»
2 - @TreasureHunter «Hanson - MMMBop»
1 - @Oerni «Gabriella Cilmi - Sweet About Me»

7 „Gefällt mir“

Glückwunsch an @Bolthier, @Parzival666 und @Boeser_Brokkoli! :herz:

Meine Punkte:
12 - @Davascolo «Jonas Mantey - Frei»
10 - @Oerni «Gabriella Cilmi - Sweet About Me»
8 - @Alpha_Zen «Birdy - Young Blood»
7 - @Nicname «Lets Eat Grandma - Rapunzel»
6 - @anon60791430 «Lorde - Royals»
5 - @Rolly «Avril Lavigne - Sk8er Boi»
4 - @Spooky «Unlocking the Truth - Monster»
3 - @Thaliena «One Voice Children’s Choir - This is me (The Greatest Showman)»
2 - @Pianfensi «Madeline Juno - Day One»
1 - @Addearheart «Baby Metal - ギミチョコ!!- Gimme chocolate!!»

Platz 11-37
    1. herzer13
    1. Parzival666
    1. Equinox29
    1. carlosomse
    1. -17. Bolthier, coffeebean und RC_8015
    1. -19. Boeser_Brokkoli und Schieberjunge
    1. lord_denti
    1. -27. irishrOy, Jabbu, Spique, FritzDieFlasche, BigDen, Bateriemann und spameule
    1. AwesomeAstrid
    1. -37. KulliCle, Lassic, TreasureHunter, Leelo, domixc, Nyarlathotep, DanteOfBodom, AlexDeLarge1005 und Ziagl
6 „Gefällt mir“

Kriege das zum ersten Mal in meinem Leben so gesagt und es ist jetzt nicht das Schlimmste.

1 „Gefällt mir“

classic :stuck_out_tongue:

Dann erkläre ich es dir:
Stevie Wonder >>>>>>>>>>>>>>>>>> Trivium
:kissing_smiling_eyes:

Glückwunsch ans Treppchen. :slightly_smiling_face: Zwar überrascht mich der Sieger, aber es ist ein tolles Lied und nicht zu Unrecht oben.

Mit dem vierten Platz bin ich natürlich nicht unzufrieden, hätte ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Und nochmal Glückwunsch ans Treppchen, waren wirklich gute Songs und jeder Platz schwer verdient. (War überhaupt einer der schwersten BSCs mit mindestens 20 Songs, die Punkte verdient hätten).

Und danke an @Spique @Davascolo @anon63632605 und @Bolthier - dachte nicht, dass ich mit so 'nem Japanischen Song in die Top 10 schaffe, geschweige denn mir wer 12 Punkte gibt :hugs:.

Naächstes Mal ist ja (wie immer am Ende) free for all - bin schwer versucht

einzureichen, oder doch lieber

auf chinesisch gäbe es drei verschiedene Versionen

:ugly:

3 „Gefällt mir“

Danke an alle die für Aurora gestimmt haben! Da ich aber unter anderem Aurora nicht hätte kennen gelernt ohne diesen Contest geht der Sieg auch so ein bisschen an euch alle. :simon:

Und natürlich danke an folgende Teilnehmer die mir 10 neue Bookmarks beschert haben.

12 - @Addearheart «Baby Metal - ギミチョコ!!- Gimme chocolate!!»
Der Song stand eigentlich schon beim ersten durchforsten fest. Hat mit Skating Polly am Ende ein kleines Duell gehabt, aber wie immer echt schwer einen einzelnen Sieger zu kühren, Baby Metal muss ich aber zu gute legen, dass ich hier auch schon andere Songs der Band gehört hab und schon ein bissl Fangirl jetzt geworden bin.
10 - @AwesomeAstrid «Skating Polly - Placer»
Ein richtig starkes Brett. Die Stimmen klingen extrem authentisch? Stimme, Sound und Melodie wirken echt gut zusammen.
8 - @Parzival666 «ALIEN WEAPONRY - Kai Tangata »
Klasse Stimmen und ein sehr eigenständiger Vibe in dem Song.
7 - @Nicname «Lets Eat Grandma - Rapunzel»
Hattest du schonmal im allgemeinen Musikthread verlinkt oder? Hat damals schon einen starken Eindruck hinterlassen und höre ich immer wieder mal.
6 - @Boeser_Brokkoli «Sturm und Drang - Indian »
Lässt mich richtig untergehen und erschafft mit seiner Melodie ne wohligwarme 80s Stimmung.
5 - @spameule «Tegan and Sara - Here I Am»
Die Stimme war alles was mich überzeugen musste. Instrumentalisierung ist nicht die interessanteste, aber Lyrics und Stimmung die erzeugt wird macht das wett.
4 - @DanteOfBodom «IneartheD - Talking of the Trees»
Fantastische Symbiose aus guten Drums, Gitarre, Screamo und dem melodischem Gesang.
3 - @TreasureHunter «Hanson - MMMBop»
2 - @Alpha_Zen «Birdy - Young Blood»
1 - @spique «Laura Omloop - Zo Verliefd»

8 „Gefällt mir“

Ich gratuliere allen, die mit ihrer Platzierung zufrieden sind!

@Herzer ich hab dir 6 Punjkte gegeben! als einziger mal wieder XD

Ehrlich gesagt nicht wirklich, wie kann man so ein Mädel mit so einer tollen Stimme auf den 27. Platz geben, nur @ziagl hat richtigen geschmack mit 12 punkte, und die anderen die mir punkte gegeben haben :beanwat:

bin jetzt aus den Top 10 Rausgeflogen, verdammt… das nächste lied aber…

war halt super song

1 „Gefällt mir“

Auch von mir noch einen großen Glückwunsch @Bolthier zum Sieg und @Parzival666 und @Boeser_Brokkoli zu den anderen beiden Treppchenplätzen. Ihr habt Talent fürs Auswählen von Talenten bewiesen!

Ich mit Platz 6 und mehr als den von mir in jeder Runde gewünschten 70 Punkten bin auch sehr zufrieden. In der Gesamttabelle wird es wohl nicht mehr über meinen aktuellen siebten Platz hinausgehen, aber zumindest will ich dafür sorgen, dass es auch nicht runter geht. Dafür werd ich mir jetzt schon mal die dutzenden Kandidaten fürs mottolose Motto rauspicken. :grin:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir Glückwunsch ans Treppchen, insbesondere an @Bolthier - sehr gute Arbeit!

Obwohl es auch ein bisschen weh tut nun ein Popballaden-Sternchen auf 1 zu sehen - was habt ihr nur gegen Britney? :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

meh, war mal wieder nichts…
Trotzdem danke an @RC_8015, @irishrOy und @Bolthier fuer die Punkte.

Aus eigener Erfahrung bin ich etwas von der guten Platzierung von Alien Weaponry erstaunt, aber durchweg positiv.

1 „Gefällt mir“

Aber in gewisser Hinsicht finde ich einen Dacia schon besser als nen Porsche :simonhahaa:
Günstiger in der anschaffung, günstiger im unterhalt, mehr Stauraum :upside_down_face: