BOHNDESVISION SONGCONTEST - #6 [Tierwelt]

Ging mir ähnlich, dachte erst so: „Wtf, Walgesang und Dubstep, sind die bescheuert?“ Aber irgendwas hat das Lied einfach :smiley:

2 „Gefällt mir“

12 - @FritzDieFlasche «Thees Uhlmann - Zugvögel»
10 - @TreasureHunter «Owl City - Fireflies»
8 - @Alpha_Zen «Franz Ferdinand - Treason! Animals»
7 - @Bateriemann «Die Toten Hosen - Walkampf»
6 - @leelo «Culture Club - Karma Chameleon»
5 - @anon49094921 «Lynyrd Skynyrd - Free Bird»
4 - @Kodaisa «La Rocca - Cats»
3 - @irishrOy «Rimsky Korsakov - Flight of the Bumblebee»
2 - @Schieberjunge «Bob Marley and the Wailers - Three Little Birds»
1 - @5chweisser «Ennio Morricone - Orca (Finale)»

4 „Gefällt mir“

Was bin ich froh, dass es kein „You’re my butterfly“ gab <3
Schade, dass das niedere Tierwesen hier so wenig vertreten war und gut ankam :slight_smile: Und Käfer musste ja leider raus.

12 - @FritzDieFlasche «Thees Uhlmann - Zugvögel»
Wusste nun nicht, ob Tomte dann ok gewesen wäre, war auch eher beim Grand Hotel am Suchen
10 - @anon49094921 «Lynyrd Skynyrd - Free Bird»
8 - @Aisling «Robbie Williams - Me and my Monkey»
7 - @Emma_Stone «Florence + The Machine - Dogs Days are over»
6 - @Tagtraum «Funny van Dannen - Okapiposter»
5 - @gabriel_k «The Weakerthans - Plea From A Cat Named Virtute»
4 - @anon8910437 «She Keeps Bees - Owl»
3 - @Ziagl «The National - The Rains of Castamere»
2 - @Schieberjunge «Bob Marley and the Wailers - Three Little Birds»
1 - @leelo «Culture Club - Karma Chameleon»

5 „Gefällt mir“

Wie stehen die Chancen, dass es die Auflösung der Wertung schon heute gibt? :hugging: ^^

Immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind! Schon so viele verschiedene Songs, die 12 Punkte erhalten haben…

12 - @Jammerschaf «Alice in Chains - Rooster»
Schon wieder dieser Jammerschaf, der hat doch schon so oft gewonnen… Ach was soll’s, es ist halt der beste Song.
10 - @Kodaisa «La Rocca - Cats»
Hammer, vielen Dank für diese Entdeckung! Wäre sogar fast meine #1 geworden. Warum ist das nicht bekannter?
8 - @gabriel_k «The Weakerthans - Plea From A Cat Named Virtute»
Typisch US-Indie-Rock. Schön melodisch und genau die richtige Mischung aus fröhlich und melancholisch.
7 - @TreasureHunter «Owl City - Fireflies»
Einer dieser Radio-Hits, bei dem niemand zugeben will, dass er ihn gut findet. Weckt Erinnerungen an eine tolle Zeit um 2010/11. Ich mag die Stimme des Sängers nicht, aber der Refrain ist einfach ganz großes Kino.
6 - @FritzDieFlasche «Thees Uhlmann - Zugvögel»
Ich mag das Intro. Der Refrain fällt dagegen etwas ab, deshalb „nur“ Platz 5 für mich.
5 - @Emma_Stone «Florence + The Machine - Dogs Days are over»
Ich liebe Florence und besitze alle Alben, aber ich finde es gibt stärkere Songs von ihr. Und dieses Video…:stuck_out_tongue_closed_eyes:
4 - @Oerni «The Smashing Pumpkins - Bullet With Butterfly Wings»
Einer dieser großen Namen, mit deren Musik ich mich noch nie beschäftigt habe. Echt ganz gut!
3 - @Kyria «Rammstein - Haifisch»
Rammstein halt… Kann man auch nen schwächeren Song nehmen und er ist immer noch vorne mit dabei.
2 - @Davascolo «Peter Fox - Stadtaffe»
1 - @anon8910437 «She Keeps Bees - Owl»

5 „Gefällt mir“

Kleine Ankündigung:
Der BOHNDESVISION SONGCONTEST nimmt nun offiziell bei Bean-Chips teil.
Ab dem nächsten Contest bekommen alle automatisch für jede Teilnahme 2 Chips.

6 „Gefällt mir“

okay dann bin ich raus… Mit Glückspielen habe ich nichts am Hut.

Diese kapitalistische Droge der Gier ist das Verderben des Abendlandes.

1 „Gefällt mir“

Bean Chips :thinking: was es hier nicht alles gibt

Wird auch endlich Mal Zeit. Freue mich das es nun geklappt hat.

1 „Gefällt mir“

Iih, was Neues. In nem halben Jahr guck ichs mir mal an und merk, dass es ganz lustig ist. :sweat_smile:

Abgesehen vom Beitrag von @Kyria bin ich im nachhinein ganz zufrieden mit meiner Punktevergabe.Haifisch von Rammstein hätte eigentlich ein paar punkte mehr von mir verdient.ich mag gerade dieses Lied ganz besonders und er hat von mir nur 2 punkte bekommen weil ich ihn einfach schon zu oft gehört habe.

Schönes Thema von @Kodaisa

12 - @Sodis «Headmist - Whalestep»
10 - @irishrOy «Rimsky Korsakov - Flight of the Bumblebee»
8 - @Esteba «Angels & Airwaves - The Wolfpack»
7 - @Alpha_Zen «Franz Ferdinand - Treason! Animals»
6 - @Jammerschaf «Alice in Chains - Rooster»
5 - @carlosomse «The Thrashmen - Surfin Bird»
4 - @Boeser_Brokkoli «Q Lazzarus - Goodbye Horses»
3 - @RC_8015 «Volbeat - Hallelujah Goat»
2 - @Kyria «Rammstein - Haifisch»
1 - @Scholli «Rednes - Spirit of the Hawk»

4 „Gefällt mir“

Na, doch wieder wöchentlich? :smiley:

Jaja, das sagst du jetzt nur weil du von mir die 12 Punkte kassiert hast :smile:

1 „Gefällt mir“

https://picload.org/image/rcaaaowi/80086-black-guy-laughing-on-bo.gif
https://picload.org/image/rcaaaoww/haeae.gif

Freitag bam and here are the results:
http://webdebut.net/bsc/score/?bsc=38

Platz User Titel Punkte
1 FritzDieFlasche «Thees Uhlmann - Zugvögel» 123
2 AlexDeLarge1005 «She Keeps Bees - Owl» 107
3 Ziagl «The National - The Rains of Castamere» 100
4 Leelo «Culture Club - Karma Chameleon» 98
5 Emma_Stone «Florence + The Machine - Dogs Days are over» 83
6 Davascolo «Peter Fox - Stadtaffe» 81
7 TreasureHunter «Owl City - Fireflies» 79
8 Scholli «Rednex - Spirit of the Hawk» 78
9 Kyria «Rammstein - Haifisch» 76
10 carlosomse «The Thrashmen - Surfin Bird» 72
11 BigDen «Muse - Butterflies and Hurricans» 67
11 Schieberjunge «Bob Marley and the Wailers - Three Little Birds» 67
13 Alpha_Zen «Franz Ferdinand - Treason! Animals» 65
14 Muse «Angus & Julia Stone - Grizzly Bear» 61
15 Sikxx «Lynyrd Skynyrd - Free Bird» 56
15 Oerni «The Smashing Pumpkins - Bullet with Butterfly Wings» 56
17 KerMar24 «Konta K ft. Nisse - Atme den Regen» 55
17 Boeser_Brokkoli «Q Lazzarzs - Goodbye Horses» 55
19 Kodaisa «La Rocca - Cats» 53
20 Jammerschaf «Alice in Chains - Rooster» 52
20 5chweisser «Ennio Morricone - Orca (Finale)» 52
20 Bateriemann «Die Toten Hosen - Walkampf» 52
23 Pianfensi «Funkadelic - Maggot Brain» 47
24 Esteba «Angels & Airwaves - The Wolfpack» 45
25 irishrOy «Rimsky Korsakov - Flight of the Bumblebee» 44
26 gabriel_k «The Weakerthans - Plea from a Cat named Virtue» 38
27 Aisling «Robbie Williams - Me and my Monkey» 35
28 Tagtraum «Funny van Dannen - Okapiposter» 32
29 Sodis «Headmist - Whalestep» 31
30 Rollyman90 «Ylvis - What Does the Fox say?» 18
31 Taker «E Nomine - Das Tier in mir (Wolfen)» 16
32 RC_8015 «Volbeat - Hallelujah Goat» 12
33 Lassic «Ayumi Hamasaki - Butterfly» 8
[Staffel 3 - Ewige Tabelle](http://bsctool.insanity-interactive.com/tabelle.php)

Herzlichen Glückwunsch an Fritz, ich denke, das Ergebnis ist eindeutig. Auch wenn wir gerade die Zugvögel wieder begrüßen wollen.
Alex und Ziagl haben sich dahinter wacker geschlagen und schaffen es noch aufs Treppchen.
Danke Kodaisa fürs Thema und bis Ostersonntag.

8 „Gefällt mir“

Na Klar.Bei mir funktioniert alles immer nur nach Sympathie :stuck_out_tongue:
Nein ist wirklich so wie ich geschrieben habe.Du bist während meiner Bewertung immer eine platzierung weiter nach unten gerutscht, einfach nur weil ich dazu neige, lieder die ich selten bis gar nicht höre o. kenne und mir trotzdem gefallen, mehr punkte zu geben.
Du weißt aber auch das Verhältnis zwischen Hai und Orca war noch nie einfach :wink:

Oha, das ging ganz anders aus, als ich erwartet hätte. Glückwunsch an @FritzDieFlasche!
Ein sehr ausgeglichenes Mittelfeld. Spricht für die Songs bzw. den Contest mMn. :slight_smile:

Und mit Platz 13 bin ich dann doch noch ganz gut weggekommen. Hatte nach den ausgegebenen Bewertungen hier schon mit nem krassen Debakel gerechnet. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ich bin 2. Platz?

YAY, freue mich echt darüber, vor allem weil es eines meiner Lieblingslieder ist. :slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch an @FritzDieFlasche für den verdienten ersten Platz. Weiß echt nicht, warum ich dem Song keine Punkte gegeben habe :sweat_smile:
Aber hast es ja auch ohne meine Pünktchen geschafft :smile:

Wünsche euch allen schöne Feiertage und gute Nacht

3 „Gefällt mir“

beim schauen der stimmabgabe

und jetzt

:purple_heart: :purple_heart: :purple_heart: DANKE :tada:

4 „Gefällt mir“