BOHNDESVISION SONGCONTEST - #6 [Tierwelt]

Wir sollten einfach jeden Tag einen Contest eröffnen und ganz viele Chips dadurch erhalten und irgendwann das Forum aufkaufen.

4 „Gefällt mir“

Schmeiß die Beanschips durchs Forum und schrei bo bo!

https://picload.org/image/rcaoaroi/4123495.gif

Das mit den 2 Chips ist einfach mal ein Testversuch. Eventuell werden die noch angepasst.

Zum Thema 2 BSC gleichzeitig kann man ja nach der Staffel reden. Ich bräuchte da auch Zeit, da mein Tool dafür nicht gebaut ist :smiley:

Hinter dem Fuchs…höchst Strafe für mich :joy:

Glückwunsch an den Sieger Thees Uhlmann ist ja fast schon ne Sieggarantie ^^

Glückwunsch an die Forums-Flasche Fritz, Alex der Große1005 und @Ziagl

Ich freu mich mich über meinen 7. Platz.
Ist nach den letzten beiden Wettbewerben mal wieder ein Sprung nach oben.

Schon wieder meine 12 Punkte an den letztendlichen Sieger gegeben. Dass mir das bloß nicht zur Gewohnheit wird!
Natürlich Glückwunsch an die Treppchenbeleger @FritzDieFlasche, @anon8910437 und @Ziagl. Aber auch an die Neulinge bzw. relativen Neulinge @Leelo, @Emma_Stone und @Kyria zur ersten richtig guten Platzierung!
Und das sage ich nicht nur, weil ihr in der Ewigen Tabelle noch keine Konkurrenz für mich seid. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ansonsten wünsche ich schon mal ein frohes Osterfest und bis Sonntag dann. Und denkt dran:

4 „Gefällt mir“

Finde zweiwöchig eigentlich ganz gut, aber gut ich schaffs ja eh nur unregelmäßig. Yeah meine 12 Punkte hab ich wenigstens mal in den ersten Platz investiert. Wie konnte das den passieren? Werd ich etwa Mainstream? :smiley:

Bis dahin ist es zwar noch etwas, aber wird der letzte Contest der Staffel wieder ohne Motto sein?
Die Songwahl da will ja gut durchdacht sein. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

gibts das echt? ohne thema, da dreh ich durch, ich kann zu themen gut kreativ sein, aber ohne thema

Deswegen möchte ich ja 6 Wochen Überlegungszeit haben :smiley:

Aber da kann man dann auch seine Perlen, die sonst selten passen würden, abfeuern

und das klappt? am ende ist es doch wieder immer und man sitz die nacht bis 3 uhr und ist kurz vorm verzweifeln

Dann nehme ich immer irgendwas aus der ellenlangen txt-file und bereue es SOFORT danach.
Also du hast völlig recht, the struggle is real

1 „Gefällt mir“

Da kann ich nur Taker zitieren :wink:

Also ja. Das Finale hat kein Motto.

1 „Gefällt mir“

Oh Gott, da werde ich mich ja nie für etwas entscheiden können! :smiley:

Merke ja jetzt erst, dass auch Rammstein schon 5 Teilnahmen hat und damit raus ist. Dass das mit zwei Interpreten gleichzeitig passiert… interessant. :grin:

Übrigens @Ziagl Florence + the Machine hat bei den Beliebten/Gesperrten Interpreten nur zwei Teilnahmen, obwohl es schon drei sind. Wohl weil die Schreibweise einmal anders war, aber das soll trotzdem nicht unter den Teppich gekehrt werden.^^

Danke für die Info, hab es korrigiert :wink:

1 „Gefällt mir“

https://picload.org/image/rcapgrwi/waiting.gif

3 „Gefällt mir“

Danke hätte es fast wieder verpennt. Ich muss mich an den neuen Rythmus echt noch gewöhnen

1 „Gefällt mir“

too

2 „Gefällt mir“