BOHNDESVISION SONGCONTEST - #6 [Tierwelt]

Gibts beim Erfolg “Und wöchentlich grüßt…” eigentlich einen Fehler?

Denn innerhalb von fünf Contents bin ich nicht dreimal auf die gleiche Punktezahl gekommen, habe aber den Erfolg erhalten.

Wie kommst du auf dreimal? :sweat_smile:
Zweimal reicht

1 „Gefällt mir“

lol, keine Ahnung, wie ich da die drei dazuerfunden hab. :smile:

Fuck no, ich ziehe zurück, wenn möglich.
Würde nen Ausschnitt aus Camille Saint-Saens Karneval der Tiere nehmen, wenn möglich :smiley:

Ohje, jetzt gehts los

2 „Gefällt mir“

Wüso?
Was geht los?

Ich schätze mal, er meint das hier.

1 „Gefällt mir“
  • Funkadelic
  • Maggot Brain
  • https://www.youtube.com/watch?v=JOKn33-q4Ao
  • 10:23
  • ab 1:18
1 „Gefällt mir“

Machst du jetzt den @Rolly :smiley: ?

1 „Gefällt mir“

@Ziagl

Wir brauchen übrigens noch den Erfolg ‚Rausschmeisser‘: Sei der Fünfte, der einen Interpreten nimmt und damit für seine letzte Teilnahme sorgt

Hat keinen bestimmten Grund, warum ich das ausgerechnet jetzt erwähne. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich finds ehrlich gesagt nicht so toll wenn auf einmal jeder damit anfängt sein Lied zu switchen. Als ich es damals versucht habe weil ich einen völlig falschen Titel gewählt habe, erinnerte man mich daran die Regeln einzuhalten.

Ich will hier nicht die Spaßbremse sein, aber die Regeln wurden nicht für umsonst konzipiert.

6 „Gefällt mir“

Jeder sollte einen Joker für Ü10 haben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ü10?
Aber ja könnten wir so lösen, dass jeder einen Joker hat.

Bei mir ging’s um die Liedlänge (über 10 Minuten). Aber meinetwegen kann es auch einen Joker für einen Wechsel geben :wink:

Aso ok. :smiley:

Kleine Meinungsumfrage:
Soll man den Song/Interpreten wechseln können?

• Regel ist Regel. Wechseln ist nicht erlaubt!
  • Joker System. (Jeder darf einmal wechseln)
  • Jeder darf jederzeit wechseln

0 voters

Bei einem Jokersystem wäre ich voll dabei. Zur Übersicht sollte aber jemand dokumentieren, wer seinen Joker schon genutzt hat und wer nicht :slight_smile:

joker System ist okay, aber dann nächste Staffel. Finde es auch nicht so prickelnd, dass jetzt plötzlich einige ihren Song wechseln wollen, weil sie plötzlich ein besseres Lied gefunden haben.

Aber mir egal. Wenn die mehrheit dafür ist, kann man schon diese Staffel wechseln. :slight_smile:

Ja das würde ich natürlich in das BSC Tool einbauen.

2 „Gefällt mir“

Aktuell schaut es sehr danach aus, dass wir kein Joker System einbauen und die Regel einfach befolgt werden muss. (habe ich persönlich nix dagegen)

In diesem Fall hat @TreasureHunter dann einfach Glück gehabt, weil ich es da erlaubt habe.

@irishrOy Sorry, aber dann muss du bei dem Song bleiben. Ist natürlich etwas unfair, wenn einer wechseln darf und der andere nicht, aber anders geht es nicht. (Ist auch meine Schuld. Hätte da einfach konsequent nach der Regel gehen müssen. Tut mir leid :confused: )

Immerhin ist das dann endgültig fixiert und es werden keine Ausnahmen mehr gemacht.

1 „Gefällt mir“

Das Jokersystem kann man gerne zur nächsten Staffel nochmal diskutieren. Aber innerhalb einer Staffel sollte es solche Diskussionen nicht mehr geben.

4 „Gefällt mir“