BOHNDESVISION SONGCONTEST - #7.3 [Aufgelöst!]

Mein Lied gibt es aufgrund damaliger rechtlichen Probleme in dieser Form nicht auf Spotify und co.

Für mich heißt aufgelöst halt nicht verstorben.

5 „Gefällt mir“

Tja, das war auch mein Problem :hugs:

Laut Wikipedia hat sich die Band von @DanteOfBodom 2018 wiedergefunden und plant, 2019 ein Album zu veröffentlichen

Das ist ja so frisch, dass es das Wiki-Widget bei Duckduckgo noch nicht mal neu gecachet hat. @Leelo Stellung nehmen!

Wenn ich Wiki richtig verstehe, unter anderem Namen.

On October 23, 2018, original member Tony Campos revealed plans for Static-X to reunite with Koichi Fukuda and Ken Jay to release a new album in 2019 called Project Regeneration , which will include previously unreleased tracks with Wayne Static’s vocals and guest vocals by David Draiman, Ivan Moody, Dez Fafara, Burton C. Bell, Al Jourgensen, Edsel Dope and others.[2] The band will tour worldwide in support of the album in 2019, which will also coincide with the 20th anniversary of their debut album Wisconsin Death Trip .[28]

Vielleicht haben der Hausmeister und einer der Ärzte Beef? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Hm ne? Project Regeneration ist der Name des Albums

Mhhh okay.

Ich sag mal so, Pläne gab es erst ende letzte Jahr und das heißt ja noch nicht fest und das Album usw. kommt erst.
Also ich finde es okay und alle anderen könne ja selber per Vote entscheiden.

Die Chefs können aber auch noch sagen, das es raus soll.

So wie ich das sehe, haben sie trotzdem seit 10 Jahren nichts mehr gemacht, würd für mich also noch passen. :thinking:

Ja ich wollte es der Transparenz wegen einfach mal erwähnen. :slight_smile: Finde es in Ordnung, wenn dann jeder selbst entscheiden soll

2 „Gefällt mir“

Sie haben Pläne für ein Comeback veröffentlicht.
Hört sich für mich noch nicht als offiziel an, noch würde ich sie als aufgelöst ansehen.

1 „Gefällt mir“

Hallo liebe BSC-Freunde. Sagt mal, wäre es möglich über die PN vielleicht einen kurzen Reminder zu senden, wenn die Einreichungsphase vorbei ist und man mit der Wertung anfangen kann? Ich weiß, es ist immer derselbe Rhythmus, aber ich verchecke es wirklich jedes Mal :confused:

Hmm kann man machen. Aber wird Verzögerung drinnen sein. Ich kann nicht versprechen immer auf 0 Uhr zu warten am Dienstag.


Darf übrigens heute vom Krankenhaus nach Hause. Also ist mein YouTube Problem somit auch gelöst. :slightly_smiling_face:

9 „Gefällt mir“

Es geht ihr auch um das Ende der Einreichungsphase, also 21:00 Uhr :slightly_smiling_face:

Ich meinte den Zeitpunkt, wenn die Bewertungsphase startet, den verchecke ich oft. Und dann fällt mir oft relativ kurzfristig ein, dass ich ja bewerten kann/muss.

Aso sry hab ich falsch verstanden.

1 „Gefällt mir“

Aber steht doch immer im Eingangspost.

So, erster Durchlauf geschafft und Lieder in die engere Auswahl aufgenommen. Ich musste doch einige schon bekannte Lieder mit rein nehmen, da mir dieses Mal nicht so viel Neues zugesagt hat. :sweat_smile:

Kann man sich nicht per Handy was einrichten? Wir sind da doch schon soweit entgegengenommen mit Erinnerungen, obwohl es immer das gleiche ist. Dienstag läuft ja alles automatisch.