BOHNDESVISION SONGCONTEST - #7.4 [Chill Out]

Tja der Zufall hat mich diesmal gern :wink:
Aber wurde eh mal Zeit, war die letzten Ausgaben immer im letzten Drittel.

es gibt zwei davon :smiley:

Haha, ja sind Brüder. Und ich find von beiden die Mukke geil.
Am Besten find ich immer, wenn der eine ein Lied des anderen remixed. Kommen immer ziemlich geile Tracks bei raus :smile:

Edit: Zum Beispiel Paul Kalkbrenner X Fritz Kalkbrenner - Kruppzeug - Fritz Kalkbrenner Remix (Official PK Version) - YouTube
Fritz ist der, der auch selber singt. Bei Pauls berühmtesten Song „Sky and Sand“ war Fritz z.B. auch der Sänger.

3 „Gefällt mir“

ich dachte immer das wer nur einer :sweat_smile:

Wir sind uns bestimmt einig, der chilligste Song ist:

1 „Gefällt mir“

„Thunderplains“ von Schröck & Tim hätte aber noch ein paar Takte mitzureden :nun:

:stuck_out_tongue:


Und grad ists mir gekommen, zum thema entspannen hätte auch Mountain gepasst, wer hätt’s gedacht^^

Wenn ihr mal 3 1/2 Stunden (+/- 1, 2 Stunden) einfach Chillen wollt:

https://www.youtube.com/watch?v=WtpqtDt7EeQ

Opern sind wundervoll zum Gedanken ablassen

Wahrscheinlich liegts an meinen crappy Ohrstöpseln, aber der Song klingt grad wie der Soundtrack zu ner langen Cutscene aus nem Final Fantasy 6-8. Hat nen ziemlichen MIDI-Touch. :sweat_smile:

:ugly:
Weiß nicht, ob das n Kompliment ist oder nicht :simonhahaa:

So, und fertig gewählt, jetz brauch ich die Tage nichmehr dran denken.

Ich mag die FF-Soundtracks der alten Teile mit ihrem MIDI-Sound. :slight_smile: :grin:

Definitiv nein :ugly:

2 „Gefällt mir“

Final Fantasy MIDI Soundtracks im Vergleich mit einer Liveaufnahme von Dreamtheater? Man reiche mir das Brennholz!

Dabei mag ich doch beides, aber zu einer gepflegten Runde Grinden um abschalten gehört halt noch immer Dream Theater.

Oder warte mal, lass mich überlegen …

Jedenfalls nichts, wo man nach zwei Minuen gleich eingeschlafen ist!

Hätte doch lieber Change of Seasons einreichen sollen …

Musste gerade zweimal bei deinem Kommentar schmunzeln, @irishrOy :

Der „Running Gag“ kommt nicht von ungefähr. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Geduld ist eine Tugend die es lohnt zu meistern :point_up:
:face_with_monocle:

sag ausgerechnet ich :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

So, komme gerade vom Schneeräumen rein, hab Kaffee und Kuchen bereit und hör mich jetzt durch die Playlist fertig durch. Das wird… wait for it… chillig :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Hehe, dank meiner momentanen Schmerzen kann ich mir die Playlist anhören ohne die gefahr zu haben derweilen wegzupennen. #livehack

Nun. Dann gute Besserung - vllt trägt die Playlist ja zumindest etwas zur Besserung bei ;)!

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Playlist ziemlich stark. Alles ab Platz drei wäre von mir am liebsten auch mit mindestens zehn Punkten bedacht worden. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ihr habt nur noch heute Zeit. :slight_smile:

@Equinox29
@RC_8015
@Herzer
@Thaliena
@AwesomeAstrid
@Esteba
@Parzival666
@spameule
@Addearheart
@KulliCle
@Spooky
@anon71508360
@anon32884679
@Davascolo
@Bateriemann
@Schlotti
@Schieberjunge
@anon8910437

5 „Gefällt mir“