BOHNDESVISION SONGCONTEST - #7.7 [Never gonna give you up]

Gut, bin noch auf dem ersten Platz der Gesamttabelle. Jetzt kann ich ja zugeben, dass ich es absichtlich spannend halten wollte. :kappa:

Und Glückwunsch nicht nur @anon71508360, @MoeMorrison und @spameule, sondern an die gesamte Top 6, da ich mit denen doch sehr zufrieden bin.
Außer mit Deichkind, da wäre ich eher eingeschlafen als motiviert zu werden. :cluelesseddy:

6 „Gefällt mir“

Jetzt frag ich mich nur, welches der Lieder es war? :smiley:

Welches Lied statt Papa Roach drin war? @Parzival666’s happy metal song :wink: war für mich motivierender und daher passender zum Thema, aber es hat dennoch weh getan Papa Roach raus zu voten :smiley: aber ich musste hart zu mir sein

1 „Gefällt mir“

Ich kann die Links nicht anklicken, da steht was mit Adminmodus :beanfeels:

@Pianfensi :cry:

Beeindruckend wie von Platz 2 bis 44 durchgehend nur sehr wenige Punkte zwischen den direkt vor und dahinterliegenden Liedern liegen, die mit einer einzigen anderen Bewertung höher oder tiefer hätten landen können, während der Sieger uneinholbar vorne liegt. Bundesliga-Songcontest :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Wow okay… Naja.

Glückwunsch ans Treppchen!

3 „Gefällt mir“

Sorry, wieder vergessen.

1 „Gefällt mir“

Top 10 :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Ohje offenbar hat Hans Zimmer nicht viele motiviert. Das Thema war aber echt irgendwie Unklar. Ich hab mich auf die “Power” bezogen die in der Beschreibung steht. (Zum Titel passt es nicht unbedingt)

Hier noch mein Vote:
12 - @Schieberjunge «Adelitas Way - Invincible»
10 - @anon71508360 «Skillet - Feel Invincible»

Lustigerweise 2 Mal Invincible in meiner Top 2. XD

8 - @Bettybaaam «AC/DC - You shook me all Night long»
7 - @anon8910437 «Gramatik - Day Of The So Called Glory»
6 - @KulliCle «Apashe - Requiem EP (Continuous Mix)»
5 - @Alpha_Zen «State of Mind - Sun King»
4 - @coffeebean «Tenacious D - Tribute»
3 - @bitcoinfury «Rezo - Tanzverbot + Robbe + Willboy Remix»
2 - @Boeser_Brokkoli «Moonsorrow - Huuto»
1 - @Thaliena «FamilyJules - World Revolving (DELTARUNE|Metal Cover)»

Graultaion @anon71508360 zum Sieg.

@anon32884679 Diesmal gab es keine Punkte, aber war knapp. Auf den Favoriten warst du oben, aber es hat nicht gereicht.

5 „Gefällt mir“

same here! Bin glücklich noch unter den Top 10 zu sein! Konnte damit schon mal meine Mittelfeld-Serie brechen. Mein Elan ist geweckt, jetzt heißts beim nächsten mal Top 5, dann Top 3 und dann Sieg :nicenstein:

Auf jeden Fall Glückwunsch ans Treppchen!

2 „Gefällt mir“

Wenn es nach mir ging wärst du auf der 1 :supa:

1 „Gefällt mir“

Die wahre Erfüllung gibt es erst, wenn man mit einem unbekannten Lied den Sieg holt. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Habs an deinen 12 Punkten gesehen. Vielen Dank dafür :smile:

1 „Gefällt mir“

Ist halt (nicht) the best Song in the world

Verdammt, du hast recht! Hätt ich doch bloß nicht nur das Tribut zum besten Song der Welt eingereicht :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ich sag ja nicht, dass ein Sieg mit einem bekannten Lied keine Freude bringen darf/soll.
Nur, dass es selbst dann noch besser geht. Also nicht auf deinen Lorbeeren ausruhen!

…obwohl, die Lorbeeren sind schon verrottet, so lange ist dein letzter Sieg schon her. :kappa:
Keine Sorge, ich stichel nur. :smiling_imp:

Das erste Mal Top 10 :smiling_face_with_three_hearts: :beanjoy:

:cry:

Glückwunsch an die ersten 3! :clap:

3 „Gefällt mir“

Aber immerhin hast du den Preis für den besten Ben Stiller Cameo in einem Musikvideo

1 „Gefällt mir“

Solange das kein Erfolg im BSC Tool ist, bedeutet mir das gar nichts :beanwat: :kappa:

1 „Gefällt mir“