BOHNDESVISION SONGCONTEST - #7.8 [Blasinstrumente]

Notiz an mich selbst:

beim nächten Contest ein Song mit dem Titel „Amsterdam“ einreichen um im Siegerpodest zu sein :kappa:

Herzlichen Glückwunsch an @AwesomeAstrid @BigDen und @Boeser_Brokkoli für den ersten, zweiten und dritten Platz :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Muss ich nicht wirklich verstehen. Ich hab das Lied tagelang hoch und runter gehört.

und dann konntest du dich aus dem Folterkeller befreien und fliehen?

2 „Gefällt mir“

@Herzer kommt aus Österreich?

1 „Gefällt mir“

Nein warum? Es ist einfach ein positives, energetisches Lied.

1 „Gefällt mir“

Das war jetzt kein Lied, bei dem ich die Ohren zuhalten würde, aber fand es auch nicht so interessant. Fröhliche Lieder haben es bei mir allerdings auch generell schwer, weil die mich selten so bewegen können wie traurige Lieder :slight_smile:

-.-

Wird immer schlimmer

2 „Gefällt mir“

12 - @DanteOfBodom «Ensiferum - Wanderer»
10 - @Boeser_Brokkoli «ELUVEITIE - A Rose for Epona»
8 - @BigDen «The Sidh - Iridium»
7 - @MoeMorrison «Dropkick Murphys - Im Shipping Up To Boston»
6 - @Parzival666 «The Rumjacks - A Smugglers Song»
5 - @Kylar «Black Dyke Band - The Imperial March»
4 - @AwesomeAstrid «Katzenjammer - A Bar In Amsterdam»
3 - @Bolthier «Rigël Theatre - Lurie»
2 - @Schlotti «Ska-P - El gato Lopez»
1 - @anon71508360 «Reel Big Fish - Sell Out»

7 „Gefällt mir“

Glückwunsch an @AwesomeAstrid und @BigDen

2 „Gefällt mir“

Sehr schön, ein zweiter Platz ist toll. Hatte nach den anfänglichen Wertungen hier noch nicht so große Hoffnungen, aber am Ende waren die wieder mehr irreführend als richtungsweisend. :sweat_smile:

Und mein neues Ziel ist klar, da ich mir den ersten Platz in der Staffel wirklich nicht mehr nehmen lasse, also versucht es erst gar nicht! :colinmcrage:
Ähem, jedenfalls ist mein Ziel nun, ohne Rundensieg den Staffelsieg davonzutragen. Ich wäre also sehr unglücklich, wenn ich beim nächsten oder übernächsten Motto gewinne. :kappa:
Wenn ich mein Ziel erreichen sollte, darf @Ziagl auch gerne einen Erfolg für mich erstellen. „The Not-Winner Takes It All“ oder so. :thinking:

Aber genug über mich, Glückwunsch an den eigentlichen Star @AwesomeAstrid, die einen völlig verdienten Sieg eingefahren hat. Muss ja, gab schließlich verdiente Punkte von mir. Genau wie für @Boeser_Brokkoli, also gratuliere ich auch dir zum dritten Platz!

3 „Gefällt mir“

Oh wow, gut dass ich mich doch für dieses Lied entschieden habe, wollte eigentlich erst in Richtung Ska gehen. Danke für die Punkte! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ihr Spiel an sich war schon ok, aber diese unsägliche volksmusikalische Begleitung war schon übel. :sweat_smile:

Wieder Top 10, whoop whoop! :beanjoy:

Glückwünsche an @AwesomeAstrid, @BigDen und @Boeser_Brokkoli! :clap:

4 „Gefällt mir“

Platz 10 überrascht mich sogar, lief ja doch ganz gut. :slight_smile: Thx an die Punktegeber.

@Boeser_Brokkoli Wie wärs, wir tun uns zusammen? :grin: Du hast ja schon ne Staffel gewonnen … zwinker

Nene, Glückwunsch an euch beide. :smiley: Und natürlich @AwesomeAstrid!

Bin auf das letzte Motto schon gespannt, vlt. kann man das Ruder doch noch rumreißen. Wobei, am Ende fahr ich wahrscheinlich einfach nur rückwärts. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Thema Reserveplätze und Kommentare zu jedem Platz:

Also die Funktion habe ich heute Nachmittag eingebaut :smiley:
Es ist noch nicht ganz fertig. Sollte aber dann beides ab dem nächsten BSC gehen.
Kommentare pro Platz mit Sicherheit.

Bei Reserve fehlt noch die Funktion. Man kann sie schon angeben, aber es wird noch nix gemacht.
Prinzipiell ist das so gedacht, dass die Reserve Plätze eines hoch rutschen, sollte man einen DQ Punkte geben. Also hat dein Platz 9 ein DQ, dann rutscht Platz 10 auf 9 und Reserve 1 auf 10.

Man könnte irgendwann mal die Kommentare vll bei der Live Ansicht anzeigen. (zu mindestens für 8-12)
Auf jeden Fall werden sie auch bei jedem einzelnen Vote angezeigt. (siehe z.B. hier)

5 „Gefällt mir“

Done :smiley:

3 „Gefällt mir“

Mir fällt ja erst jetzt erst wieder ein, dass der Staffelgewinner ja das erste Motto der nächsten Staffel bestimmen darf! :beanomg:

3 „Gefällt mir“


immer diese Try-hards…

2 „Gefällt mir“

Ich bin kein Try-Hard! Man könnte eher sagen

:donnie:

1 „Gefällt mir“