BOHNDESVISION SONGCONTEST - #7 [90er]

ach so wird das thema aus gesucht

hab ich mal wieder ausführlich die AGBs gelesen, nicht

Das glaubst aber auch nur du.:wink:

Wieder soweit unten, die Insel hat sich als eine Meer-Fatamorgana herausgestellt.

Huh, dabei hatte ich die Mottos @Taker noch per PN geschickt. Das war zu der Zeit, als ich nicht mehr ins Tool kam. :sweat:
Okay, dann lass ich es diese Staffel sein, bringt ja auch nichts mehr. Aber für die nächste Staffel bitte ich um eine Entschädigung. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Kannst ruhig noch rein hauen. Es gibt ja noch Contest 8 und 9 die ein Motto haben.
Die Chance ist zwar nicht so groß, aber vll hast Glück :smiley:

Ah dachte das Ging nur am Anfang. Ok einen freien platz hab ich ja auch noch

Nein geht jederzeit.
Wenn dein Thema genommen wurde, wird es auch wieder raus gelöscht und du hast eines wieder frei.

1 „Gefällt mir“

Deswegen will ich ja für nächste Staffel eine doppelt so große Chance haben. :smiling_imp:
Ne, ich mach ja schon. :kissing_heart:

Ok Leute freut euch auf das nächste Thema. Der Zugallsgenerator hat diesmal etwas sehr spezifisches ausgespuckt.
Sehr sehr lange Diskussionen → Incoming! :smiley:

Und ich denke wir werden den Rekord an gelöschten Beiträgen sehen

Um 11 Uhr ist der neue BSC offen.

P.S. Bitte nicht falsch verstehen. Das Thema ist an und für sich nicht schlecht, aber ich sehe nur schon die vielen Diskussionen vor mir :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Da steigt die Spannung gleich :smile:

Ich bin schon ganz wuschig!

machst du eigentlich neuerdings den @irishrOy :smiley: ?

3 „Gefällt mir“

jetzt bin ich noch neugieriger

wann is es endlich 11

okay, ich bin wach und bereit für das neue Motto.

ist geil, dass es was spezielles ist.
Bin schon ganz aufgeregt :kappa:

3 „Gefällt mir“

aus irgendeinem Grund gefallen mir deine gifs besser - woran das wohl liegen mag…:smirk:

1 „Gefällt mir“

simon pegg ist nicht sooo unattraktiv, ich kann das verstehn

1 „Gefällt mir“

das ist ganz normal. Alle Menschen mögen Elmo :smirk:

2 „Gefällt mir“

Hört sich an, als könnte es was von mir sein! :joy:

Jugendwort, wir kommem :kappa:

Hier gehts weiter: