Bohndesvision Songcontest - #7 [Serienintros/outros (21. Jhd.)]

Sagt mal, das Thema hatten wir schon letzte Staffel oder?

mit 80er/90er

Meinetwegen können wir Interpreten weglassen und es wie in den alten Threads handhaben und nur die Serie als Titel nehmen. Macht die Playlist wohl etwas sinniger. Nicht, dass ich die Interpreten nicht würdigen würde, aber zusätzlich bietet es die Möglichkeit vielleicht auch mal das ganze Lied nachzureichen in einem späteren Contest -hust-

2 „Gefällt mir“
  • Lie to me
  • Russland
  • https://www.youtube.com/watch?v=ZTgoi8fmSx4
  • 0:30

Ryan Star - Brand New Day btw

Wenn das Intro wirklich nur aus einem Ausschnitt aus dem Lied besteht, wären ja einfach ein Anfangs- und ein Endmarker möglich. Kenn’s halt nicht.

Ok gut sehe ich auch so.

Dann schlage ich vor:
Interpret frei lassen.
Unter Song einfach die Serie schreiben.

So wie es hier ist:
http://bsctool.insanity-interactive.com/bscDetail.php?id=13

Sofern das abgesegnet wird, wäre es schön wenn das jeder daran anpasst.

Ich kann es nicht anpassen, da er mir dann die Meldung gibt

“Interpret ist in diesem Contest schon vorhanden! Bitte suche dir ein neues Lied!”

ditto, aber im der Playlist wird es auch schon “richtig” angezeigt nur mit dem Serientitel

1 „Gefällt mir“

Sorry, habs korrigiert

Hab mal mit dem Durchhören begonnen und irgendwie hatte ich die weibliche Stimme beim True Detective Intro viel lauter in Erinnerung.

Edit: Auch Sons of Anarchy klingt irgendwie anders, ist das Intro aus Staffel 5?

auf 2. Post

Und mir wär so, dass ich bei irgendwem OC gelesen hätte beim Verfolgen des Threads, weiß davon noch jemand o.O Wurde hier wieder durchgewechselt?

Das Video ist direkt vom HBO Kanal also wenn es irgendwo autentisch sein sollte dann da.

Bei Suits und Dexter kommt beides Mal das Suits-Intro.

Edit: Und bei Firefly kommt diese Meldung:

Warning: mysql_connect(): Too many connections in /home/down/domains/downvids.net/public_html/video/class/mysql/connect.php on line 8

Warning: mysql_select_db() expects parameter 2 to be resource, boolean given in /home/down/domains/downvids.net/public_html/video/class/mysql/connect.php on line 9

Too many connections

Könnt ihr das Video öffnen? Ich habe es leider auf keiner anderen Seite gefunden…

Ist jetzt erstmal erreichbar, mal schauen, wie lange die Seite das noch hergibt.

1 „Gefällt mir“

Das in Deutschland gesperrt?

1 „Gefällt mir“

Wenn ich auf The Pacific klick, kommt btw. auch kein Video.

Nee, aber wir wollen ja die Intros bewerten, nicht nur den Song, deswegen vielleicht besser die Bewegtbildvariante.

1 „Gefällt mir“

Er hat ja auch noch gar keins angegeben.

My bad.