Wie @Pianfensi schon gesagt hat, habe ich noch kein Video eingereicht. Ich bin grad noch unterwegs, fahr aber gleich wieder nach Hause. Dann werd ich ein Video hinzufügen.
Ja, das war zunächst ich. Ich hatte allerdings das ganze Lied und nicht das Intro drin. Als ich dann verstanden habe, worum es hier eigentlich geht, habe ich doch noch schnell gewechselt. Waren aber bestimmt keine 5 Minuten dazwischen.
Muss im 21, Jhd. begonnen haben. Die übergreifenden Serien hatten wir sowieso schon bei den 80er/90er-Intros, so viel Auswahl gibts da auch nicht mehr.
Ok zu “Club der Roten Bänder” fand ich kein wirkliches Intro - nur kleine Teasern und Trailern… Somit blieb mir nichts anderes übrig, als mich um zu entscheiden.
Interpret (+ vs, feat. etc.): Ruelle Titel: Until We Go Down Serie: The Shannara Chronicles Nation (vor allem, für die Neuen): Italien Link im Klartext:https://www.youtube.com/watch?v=wvgE2Un5cVo Laufzeit (Minuten:Sekunden): 00:39 Sekunden Startzeit + Ende eurer Zusammenfassung des Songs [40 sek.]: 00:00 - 00:39 Sek