BOHNDESVISION SONGCONTEST - #8.1 [Neu vertont]

Das macht uns ja nen ziemlich Strich durch die Rechnung, oder @Pianfensi ? :beansweat:

hab das problem auch…

Interpret: The Hat
Featuring: Father John misty
Titel: The angry River
Zusatz: 12
Link im Klartext: https://youtu.be/hfzrRdarnEs
Laufzeit: 02:50(00:00 - 02:50)
Zusammenfassung: 01:10 - 01:50
Kommentar: Wir sehen hier einen zukünftigen Gewalttäter kurz vor seinem Ausbruch.

Scheint auch wirklich eine begrenzte Anzahl an aufrufen zu sein, wenn ich über nen Proxy reingehe, geht es wieder.
Das heißt, das Problem wird auch früher oder später bei allen auftreten, so oft habe ich das Video nämlich auch nicht geschaut… :beansweat:

Ich wohl auch nicht :disappointed: Kam erst heute Nachmittag dazu, mich damit zu beschäftigen, aber reicht nicht mehr aus, um was zu finden das passt :pensive:

ja hab das video eben auch nicht sooo oft geschaut…

wird halt in der bewertungsphase dann sehr seltsam.

kann ich verstehen, wenn erstmal der Beat passt, dass dann der Text auch passt :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, kann erst gegen 10 was machen. Es gibt den origin-Parameter, der die Anfragen vielleicht seriöser wirken lässt. Keine Ahnung, was da los ist. Was sagen eure Suchanfragen, könnt gerne Hinweise geben.

Home - Before The Night

Zusammenfassung

Songstart: 00:00
Videostart: 00:07

Nation:

Direkt zum oben einfügen:
Oerni «Home - Before The Night» [USA]

Link:
https://www.youtube.com/watch?v=sG2yDNSSwaY

Laufzeit:
03:53

Antwort auf Beitrag 187? Da bin ich von dir aber anderes gewohnt.

3 „Gefällt mir“

Hmm Playlist ist zwar online, aber ohne das zu bewertende Video. :thinking:

Hoffentlich wird das bald gefixt. Bin heiß wie Frittenfett auf das Thema :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte es angekündigt. Dadurch, dass es vor 18:30 Uhr nichts wurde, mussten wir nun abwarten.
Schnelldurchlauf buggt noch, ansonsten toi toi toi, dass das Video überall angezeigt wird.

6 „Gefällt mir“

funzt bei mir :+1:

nun funzt es auch :+1:

@Pianfensi Kann ich den Beginn des SNF-Videos nochmal auf 27 Sekunden setzen? :sweat_smile:

Hatte es vorhin erst geändert, weil es bei 25 Sekunden perfekt aussah… nun aber nicht mehr. Verdammter Buffer hat mich hinters Licht geführt. :unamused:

Du siehst nicht perfekt aus :colinmcrage:
besser?

3 „Gefällt mir“

Wer will schon Perfektion erreichen? :colinmcrage:
Besser! Danke! :supa:

Hab eine tonlose Version ungelistet hochgeladen, falls mit der Zeit doch Bedarf bestehen sollte. :slight_smile:
Link gibts dann auf Anfrage. ^^

1 „Gefällt mir“

also das Video läuft, aber ich höre nur die original-tonspur mit der Musik von den bee gees :sweat_smile:

Browser?