BOHNDESVISION SONGCONTEST - #8.1 [Neu vertont]

Habe nichts in der Datenbank gefunden, werde das so also erstmal nicht ändern.

ist unter True Detective gespeichert :confused:

1 „Gefällt mir“

Hab nochmal was getestet, jetzt seh ich, was ihr meint. :sweat_smile:

Edit:

Hast du die Verzögerung denn auch mit Chrome - liest sich so?

Toll, dann mache ich nicht mit. habe jetzt schon kein bock mehr… Habe mega lang jetzt an den Krampf herumgespielt bis es perfekt passt und nun… nein danke!

1 „Gefällt mir“

Bedank dich bei @Rolly. :wink:

1 „Gefällt mir“

Interpret: Portugal. The Man
Titel: Feel It Still
Zusatz: 58
Link im Klartext: https://youtu.be/pBkHHoOIIn8
Laufzeit: 02:41(00:00 - 02:41)
Zusammenfassung: 00:00 - 00:40

1 „Gefällt mir“

Ja.

1 „Gefällt mir“

jo tut mir Leid :sweat_smile:

Es kam mir bekannt vor, weil ich eben schon 12 Punkte für das Lied gegeben habe. Ich wollte jetzt nicht, dass du deswegen gar nicht mehr machst. :confused:

@anon8910437
Verhindert BSC-Teilnahmen seit 2019. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ne, kein Ding. Aber ich habe wirklich kein Bock irgendwas anderes zu suchen. Bei jedem anderen Contest wäre das ja nur halt so schlimm aber ich habe mich mega gefreut, dass das so gut passt. Jetzt nochmal was anderes suchen nur weil jemand sich nicht die Mühe gemacht hat das richtig einzutragen? Nein danke. Dafür ist dieser Contest deutlich zu aufwändig.
Das schlimme ist jetzt auch, dass ich schon gleich am Anfang den Anschluss verliere, da das kein Special Contest ist, obwohl das doch wirklich sehr special ist.
Sorry dass ich gerade so sauer wirke aber das bin ich halt auch gerade. Mir ist die Lust jetzt echt vergangen.

1 „Gefällt mir“

muss aber auch sagen, dass das Motto schon recht speziell ist. Vor allem, weil man ein eigenes Tool hat und nicht immer perfekt passt. Mein Song bspw. ist jetzt auch nicht perfekt und an einigen Stellen unpassend, aber im großen und ganzen passt es schon und da ist mir meine Zeit zu Wertvoll und meine Geduld zu kurz um das jetzt haargenau zu machen, damit es zum Intro passt.

2 „Gefällt mir“

Wieso ist das denn Special? Es ist doch an sich nichts verboten :woman_shrugging:

Ich wusste doch das mir das Lied bekannt vorkommt :grin:

Interpret: Tommy Sparks
Titel: She’s Got Me Dancing
Zusatz: 43
Link im Klartext: https://youtu.be/0XyGvAOzwrE
Laufzeit: 03:29(00:00 - 03:29)
Zusammenfassung: 00:35 - 01:15

Bei den intros haben wir immer die Serien eingetragen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

NOOOOO! Mir ist eben ein perfekter Song eingefallen aber der wurde natürlich schon mal eingereicht :beanfeels:
Ich sag mal so, das Leben ist manchmal einfach bitter sweet.

Aber dann ist mir eingefallen, dass ich diese Runde eh skippen muss. Hab kommende Woche einfach null zeit zum Voten (Rock im Park steht an :smiley:) , gerade be so einem Thema, wo das Voten wohl nochmal extra Zeit in Anspruch nimmt. Aber coole Idee jedenfalls!

1 „Gefällt mir“

Erstmal: Es ist eine wirklich tolle Idee aber es ist meiner Meinung nach sehr speziell da man nicht nur ein Lied finden muss was zum Motto passt, sondern auch noch auf das Video passen muss. Mit dem Tool kann man dann so experimentieren, dass das Lied sogar zum Schnitt passt, was natürlich viel mehr Chancen auf 12 Punkte gibt. Das alles bedeutet, dass das sehr aufwändig wird.
Ganz schlimm wird es dann bei der Bewertungsphase. Um fair zu bewerten muss ich 30+ mal konzentriert das selbe Video mit andere Musik schauen um wirklich fair bewerten zu können.
Das kostet Zeit, die viele nicht haben.

1 „Gefällt mir“

Naja das ist nicht wirklich die Schuld von @Rolly. Das war noch ein recht früher Contest (aus der ersten oder zweiten Staffel) und damit es jeder beim Eintragen was leichter hat (und die Einträge in der Playlist eindeutig sind), mussten wir damals nur den Titel der Serie eintragen. Bei mir steht gleube ich auch nur „The Pacific“ im Tool.

Damit will ich jetzt die Schuld aber auch nicht auf @Ziagl oder @Pianfensi lenken. Es ist einfach ein unglücklicher Zufall.

1 „Gefällt mir“

Das ist nicht die Definition von Special, sonst wären die ganzen Genre-Mottos ja auch Specials. Die mottolosen Contests funktionieren alle sehr ähnlich, man sucht einen Song raus, der zum Thema oder zum Genre passt und muss sich ansonsten um nichts Gedanken machen. Hier soll man nun aber den Song zu einem bestimmten Video abrichten. Eine Mechanik, die es so noch nicht gab und Mehrarbeit erfordert.
Ich finde die Idee des Mottos cool, mal was anderes ist ja völlig in Ordnung. Aber dir war doch beim Erfinden vollkommen bewusst, dass es “mal was anderes” ist.

3 „Gefällt mir“

Ok man! :beanwat:
Irgendjemand muss ja schuld daran sein, dass ich mein perfektes Lied nicht einreichen kann!