BOHNDESVISION SONGCONTEST - #8.1 [Neu vertont]

1 „Gefällt mir“

Das war kein Rage :beanjoy: les dir mein Statement zur letzten Folge von GoT durch, wenn du sehen willst was ich unter Rage verstehe :smiley:

Mit refresh (F5) gings vorher auch schon, nur mit der automatischen wiederholung hat sichs ne sekunde weiter verschoben als vorher.

Edit: scheint jetzt zu funktionieren, muss es nur wieder verschieben, weil die eine sekunde verzögerung am anfang war ganz ok ^^

Interpret: Right Said Fred
Titel: I’m too sexy
Zusatz: 3
Link im Klartext: https://youtu.be/P5mtclwloEQ
Laufzeit: 03:00(00:00 - 03:00)

1 „Gefällt mir“

Das stimmt natürlich alles, und ich hätte unter anderen Umständen wirklich 0 Probleme mit dem Motto im normalen Contest. Nur zum Start, nach zwei Specials, hätte ich mir doch etwas simpleres gewünscht.
Zur Mitte hin wäre dieses Motto für mich noch besser gewesen, da kann eine Auflockerung der normalen Mottos wirklich nicht schaden.

Und nur zum Verständnis: Es schadet auch jetzt nicht. Man muss sich nur daran gewöhnen, und das habe ich nach ein paar Tests mittlerweile auch.
Also: Gute Idee, @Boeser_Brokkoli. :supa:

Jetzt hab ich das problem, dass eine sekunde lang das Video angespielt wird und dann durch die Playlist durchrattert und immer wieder eine sekunde lang startet :beanjoy:

Edit: hat sich wieder erledigt, sehr seltsam :stuck_out_tongue:

Evtl. könnte man Einreichnung und Bewertung um ein Tag verlängern. Ich finde es auch sehr aufwendig ein Song zu finden.

1 „Gefällt mir“

Hey, bei mir löst die Behebung des 1-Sekunden-Delay auch eher mehr Probleme aus (Song spielt nur die erste Sekunde an und bleibt dann stehen). Ich weiß auch nicht, was daran so schwierig ist den 1-Sek-Delay mit einzukalkulieren und entsprechend eine Sekunde früher/später starten zu lassen und da etwas auszuprobieren und rumzujonglieren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja auch nicht schwierig.

Wenn sich das Video am Ende automatisch wiederholt hat, ist nur nochmal ne sekunde draufgekommen, das hat mich gestört.

oben genanntes ist übrigens immer noch unverändert der fall. ich glaube es liegt daran, dass er, wenn er nochmal „wiederholt“ einen song in der playlist weiter nach unten geht und dann kommen die 2 sekunden verzögerung zustande. :man_shrugging:

Du hast “Wiederholen” beim YT-Video an? Das ist in der Playlist ja später eh anders?!
Egal wie weit man den nächsten Titel anwählt, es bleibt komischerweise bei 2. Ich werde weiter mein Bestes geben.

1 „Gefällt mir“

ja denke ich auch.
die passive aggressivität kannst du dir sparen…

wir hatten halt probleme.

Danke!

Interpret: Crazytown
Titel: Butterfly
Zusatz: 23
Link im Klartext: https://youtu.be/6FEDrU85FLE
Laufzeit: 03:33(00:00 - 03:33)
Kommentar: “Saturday Night Fever” ist sicherlich ein Klassiker, aber der Intro-Song der Bee Gees lenkt davon ab, was für eine Art Film es eigentlich ist! Tony Manero ist nicht der naive, jugendliche Diskogänger, der sich dort als Frauenheld zeigt. Tony Manero ist ein creepy-stalkender, notgeil-nymphomanischer Soziopath, der stetig auf der Suche nach dem nächsten Opfer ist - vor Vergewaltigung wird dabei nicht zurück geschreckt, falls die “Auserwählte” nicht freiwillig einwilligt… Der Song “Butterfly” fängt instrumental die durchaus düstere Stimmung ein, die der Charakter Tony Manero in Teilen durchaus vermittelt. Gleichzeitig drückt sich im Text sehr gut die krankhafte Obsession aus, die er gegenüber Frauen entwickeln kann bzw. wie er gleichzeitig unfähig ist richtige Bindungen einzugehen. “Such a sexy, sexy pretty little Thing […] So to keep you by my side there’s nothing that I won’t try […] Time is passing I’m asking could this be real […] The only thing I really know is she got sex appeal” “come my lady you’re my pretty baby I’ll make your legs shake you make me go crazy (!!!)” Und natürlich sein nun boshaft anmutendes Ziel, weil er weiß, dass dort, im Club auf der Tanzfläche, für ihn die Jagd schon so gut wie gewonnen ist: “come and dance with me”

Also ich finde die fordernde Art einiger hier ein bisschen daneben.
Daher mal als positive Gegenstimme. Danke @Pianfensi und danke an @Ziagl , dass ihr euch die Mühe macht!

7 „Gefällt mir“

Bitte was?

5 „Gefällt mir“

nehm ich zurück.

@Boeser_Brokkoli ich habe keine fordernde art, ich hab nun mal ein problem mit der playlist. :man_shrugging:

Ich hoffe nicht, dass ich mit angesprochen bin, ich meinte die Einreicher, die ja ein bisschen mit der Videostartzeit rumspielen können, um einen Delay auszugleichen, sodass Pianfensi da nicht extra ran muss :wink: nicht (!), dass es für pianfensi ja nicht so schwierig sein kann :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

hab ich auch so verstanden :smiley:

jetzt scheints ja zu funktionieren, danke @Pianfensi . fands nur uncool, dass ich einmal was sage zu dem delay problem und gleich als Rager abgestempelt werde und deine reaktion hab ich in den falschen hals bekommen. Sorry.

Ja ich hab nicht alles geau gelesen.

Ist es nun eingentlich egal ob mein Song länger oder kürzer ist oder sollte das auch passen?

Ist vollkommen egal

okay, danke.

Oben gab es schon andere, die sich diesbezüglich äußerten (ob’s Rage war kA), aber vor allem ging es mir dann darum, dass auch gepingt wird. Dann geht’s auch schneller.

1 „Gefällt mir“