BOHNDESVISION SONGCONTEST - #8.2 [Musical/Filme/Serie]

@Herzer
davor erschieß ich mich xD

1 „Gefällt mir“

Aber das ist doch perfekt. Sind doch immer die besten Contests, wenn man noch was für sich selbst mitnehmen kann. Vielleicht stolperst du ja über was, das du richtig gut findest.

Lloyd Webber eingeben und gewinnen. War der nicht sogar damals der Erzfeind bei „Die Nanny“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da ich kein Metal-Musical kenne bezweifle ich das.

@Ziagl @Pianfensi wie sieht es eigentlich das hohe Gericht? Sind mehrere Einreichungen eines Filmes erlaubt? Es sind nämlich verschiedene Interpreten.

Es gibt School of Rock als Musical von Lloyd Webber :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Das würde mich jetzt auch interessieren. Da nichts davon stand, dass jedes Musical nur einmal vertreten sein darf und es ja in einem Musical mehr als einen Interpreten geben kann, bin ich jetzt davon ausgegangen, dass das selbe Musical mehr als einmal vertreten sein darf.

@carlosomse wie sieht’s damit aus?

1 „Gefällt mir“

Also da ich nichts gegenteiliges finden kann, lasse ich das einfach so. Es sind ja verschiedene Sänger.

1 „Gefällt mir“

Ich persönlich finde das nicht gut und wäre dagegen. Aber da muss sich @carlosomse äußern.

1 „Gefällt mir“

@anon32884679 @spameule @metronomy

2 „Gefällt mir“

Ja und wo steht das genau?

Musst ja keine Punkte geben…

Ich versteh deinen Kummer, aber seitdem wir unsere Songs selber eintragen müssen, sind auch immer schon alle Songs aus dem aktuellen Contest in der Datenbank auffindbar. :slight_smile:

In den Regeln: https://bsc.insanity-interactive.com/rules.php
(vorletzte bei Teilnahme)

2 „Gefällt mir“

Darum geht’s doch nicht. Aber es gibt echt super viele Musicals. Wenn wir jetzt aus den gleichen mehrfach nehmen können, ist das doch mega lahm. Geht ja darum, einen bunten Mix aus verschiedenen Stilen zu zeigen.

Die Interpreten und die Songs, das stimmt! Allerdings habe ich einen anderen Song und einen anderen Interpreten, deshalb habe ich es nicht sehen können.

Ja aber es ging ja um den Film, den hättest du suchen müssen. Hab da bei meiner Teilnahme auch nicht dran gedacht, aber es wäre theoretisch möglich gewesen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

@anon32884679 hättest auch nach Anna and the Apocalypse suchen können

Fände es auch nicht gut, wenn man mehrere Songs eines Filmes nehmen dürfte. Wird zu einheitlich.

2 „Gefällt mir“

Wenn cih unter Interpreten/Songs nach Anna suche finde ich nichts.

Interpret: Ella Hunt & Malcolm Cumming
Zusatz: Anna and the Apocalypse

Wenn man Anna eingibt.

1 „Gefällt mir“

edit: okay das case-sensitive ist wohl wirklich ein Problem. Dann nimm ich alles zurück.